Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein ähnliches Problem, bei mir werden über Firefox auch diverse Webseiten nicht mehr korrekt dargestellt, bzw. nur unvollständig dargestellt.
So habe ich z.B. Probleme wenn ich mich z.B. bei meinem Onlinebanking einloggen will, sobald ich auf die Schaltfläche klicke, die dann das Loginfenster öffnen soll, über das man dann seine Logindaten eingibt, so erscheint dieses Loginfenster jedoch nicht.
Auch bei anderen Webseiten, bei denen man sich einloggen muss, öffnet sich das Loginfenster nicht.
Bei anderen Webseiten kann man z.B. das Drop-Down-Menü nicht öffnen und wieder bei anderen Webseiten fehlen diverse Inhalte der Webseite, bzw. die Inhalte werden auf der Webseite nicht angezeigt.
Verwende ich einen anderen Browser, funktioniert alles einwandfrei, d.h. Problem tritt nur bei Firefox auf.
Ich habe nun schon versucht, meine Firewall (Avira) zu deaktivieren, doch auch dann besteht das Problem weiterhin.
Ich habe auch schon den Reperaturassistenten von Firefox gestartet, doch auch das brachte keine Lösung.
Auch Cache und Cookies löschen brachte keinen Erfolg.
Und auch eine komplette Deinstallation und Neuinstallation von Firefox änderte an der Situation nichts.
Bis vor ein paar Tagen lief noch alles problemlos und ich habe wissentlich an meinem System nichts geändert.
Kann sich hier Jemand erklären woran das Problem liegt (Betriebssystem ist Win10)?
Danke für die Infos.
Gruß Frank