Updaten ohne Spiel zu zerstören

  • Firefox-Version
    Firefox keine Ahnung
    Betriebssystem
    Windows 11

    Hallo, wie kann man Firefox Updaten ohne Spiel zu zerstören ??

    Könnt ihr danach sofort helfen um Browser wieder richtig zu machen, damit ich spielen kann? Spielen kann ohne abgelenkt zu werden, sodaß ich ohne Panzertape (das unnötige Infos und Zeichen ausblenden muß) auf meinem Bildschirm spielen kann?

    Bin Anfänger und kann keine Chrome css Ding oder wie das heißt, erstellen.

  • Hallo,

    wovon redest du bitte? Was für ein Spiel? Wie zerstören? Was hat ein Firefox-Update damit zu tun? Was heißt „den Browser richtig machen“ und wie sollen wir dabei helfen? Was für eine Ablenkung? Panzertape? Was für Infos und Zeichen ausblenden? Ich habe, glaube ich, noch nie eine noch unklarere Anfrage in diesem Forum gelesen…

    PS: Wäre eine Anpassung via userChrome.css oder userContent.css notwendig (was ich bei dieser Beschreibung, so unklar diese auch ist, bezweifle), dann sollte jemand, der es schafft, alleine den Computer einzuschalten und einen Browser zu starten, es auch schaffen, eine Datei zu erstellen und einen Inhalt in diese Datei zu kopieren, den man aus diesem Forum erhält. So viel Vertrauen habe ich gerade noch in die Menschheit…

  • Ich mag eben keine ULR Anzeige unten lesen. Ich kann nicht spielen und gleichzeitig jeden Link analysieren,, denn sonbald ich 2-3 Minuten jeden link angucke, wird weder das Spiel sicherer noch habe ich dazu Zeit! Da ich schon bis 12-14 Stunden spiele, so kann ich nicht noch 14 Stunden link analysieren und habe zudem mein Rechner nicht gekauft, um Links zu analysieren!

    Okay seit ähm sagen wie firefox Version 40 bis jetzt hat sich gar nichts verändert, oben wie die Zeile mit den Tabs dargestellt wird. Muß ich mal googeln, denn ich glaube, es hat sich doch was verändert.