"Weitere Lesezeichen anzeigen"

  • Firefox-Version
    112
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo Leute,

    ich habe vor kurzem auf Firefox 112 geupdatet, seit dem verliert mein FF den letzten "Fixpunkt" bei "Weitere Lesezeichen anzeigen". Das heisst wenn ich "Weitere Lesenzeichen anzeigen" durch anklicken eines Lesezeichen verlasse und später zurückkehre, DANN muss ich mühsam runterscrollen, da der FF automatisch auf den Anfang der "Weitere Lesezeichen anzeigen" zurückspringt und sich die letzte Stelle des angeklickten Lesezeichen nicht merkt. Wo liegt hier das Problem? Gibt es hierfür eine Lösung? :)

  • Wenn es sich bei dir um das selbe Problem handelt,

    Sören Hentzschel
    17. März 2023 um 08:26

    dann wird der Fix (aller Voraussicht nach) in drei Tagen mit der Version 113 ausgerollt.

  • Wenn es sich bei dir um das selbe Problem handelt,

    Sören Hentzschel
    17. März 2023 um 08:26

    dann wird der Fix (aller Voraussicht nach) in drei Tagen mit der Version 113 ausgerollt.

    Danke für deinen Support!

  • Der Themenersteller nutzt SeaMonkey, wie der vollständige User-Agent offen legt, daher „Firefox 68“. Selbst der aktuelle SeaMonkey hat leider einen derart veralteten Unterbau, was ein klares Indiz dafür ist, in welch katastrophalen Zustand sich das SeaMonkey-Projekt befindet. Das ist natürlich kein Stück besser als Firefox 68 zu nutzen, aus welcher Perspektive auch immer man das betrachten möchte: Sicherheit, Darstellung von Websites, Performance, Datenschutz, …

    Allerdings glaube ich schon, dass sich die Anfrage hier auf Firefox bezieht, denn das geschilderte Problem passt zu einem aktuellen Problem in Firefox 112, welches in Firefox 68 / SeaMonkey nicht existiert. Vermutlich nutzt der Themenersteller mehrere Browser. Was ich grundsätzlich nachvollziehen könnte, wäre der andere Browser nicht ausgerechnet ein dermaßen desolater Browser wie SeaMonkey…