Firefox 113 Änderungen

• In meiner user.Chrome.css Datei befindet sich kein Eintrag von MultiRowTabs.uc.js

Nutzt du nicht das Skript MultiRowTabs.uc.js? :/

Falls nein, dann vergiss das, was ich geschrieben habe. Es kann sein, dass ich dich dann wohl mit GermanFreme82 verwechselt habe, sorry (ihr habt beide so 'übergewichtige' Avatare ;)) . Wer allerdings das obige Skript nutzt und beim Schließen der Tabs feststellt, dass der Platz nicht wieder freigegeben wird, der muss diese Änderung durchführen. Gibt dazu auch ein Update ....

übergewichtige Avatare hahahha der arme dicke Hamster hahahahha
    Ich habe allerdings tatsächlich aktuelle mit Firefox 113 ein kleines Problem mit meinen TABs.
    Es ist aber denke ich besser das in einen eigenen Thread zu besprechen, sonst wird unübersichtlich für mich hier.

=================================================================================================

Mein Script (bitte Name ignorieren) "MultiRowTab_Firefox107.js" sieht aktuell so aus und macht Problem.
    Das Problem ist das meien TABs eine völlig merkwüige Breite haben. Ich hatte ursprünglich die Breite an meien Bedürfnisse angepaßt, aber der Teil wird aus unbekannten Gründen im Script irgendwie ignoriert.

Aaußerdem sind in meinem Kontextmenü die Einträge verschoben.
    Der Eintrag "Copy Plain Text" steht nicht mehr direkt unter "Kopieren" sondern irgendwo ganz unten und das nervt total, da ich den ganz dringend und oft brauche und mich nun immer verklicke.

Gitb es da irgendein neues Update für das Script, damit das wieder geht ?
    Hilfe Hilfe bitte das ist so hässlich sonst !

=> Meine PC-Hard/Software <=

Wer Rechtschreib-, oder Grammatikfehler findet, darf sie gern behalten ;) .

4 Mal editiert, zuletzt von GermanFreme82 (11. Mai 2023 um 10:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GermanFreme82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• mit welcher ich seit Beginn teste

Es gab nicht ohne Grund ein Update auf das Skript.

Also hat es keinen Sinn, am alten Skrpit zu basteln, und das auch nur wegen der Farben etc., das lässt sich auch alles im neuen Skript anpassen.

Ich habe mir die neueste Version von Github heruntergeladen (steht auch drin: Version 2.0.4; du hast du 2.0.2). Jetzt habe ich deine Einstellungen für die Farben in mein Skript eingefügt und nun funktioniert alles wie gewünscht. Danke für deine Hilfe.

Oh, die Version von Aris (2.0.4) hat aber einen kleinen Bug!

Siehe => RE: Scrollbar.uc.js funktioniert hier im Nightly nicht mehr

Aber wenn es nicht stört, ist auch ok.

Mit <3lichem Gruß

Mira