altes Profil

• Ich habe ein Problem:
    Während des surfens hat sich der Browser plötzlich verselbstständigt (soll heißen: Fenster geschlossen) und als ich neu starten wollte klappte es nicht. Das Profil ging nicht mehr. Habe dann ein neues "Standard-Benutzer"-Profil angelegt, mit dem ich auch jetzt surfe. Habe dann alle "Menüs" durchsucht und das meist-versprechenste, auf das ich gestoßen bin war:
    Extras ---> Themes
    Dort steht auch mein altes "Profil", aber ich kann den Theme nicht mehr aktivieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht?
    Wäre sehr, sehr dankbar! :) (Habe nämlich etwa 50, teils sehr wichtige, Lesezeichen gespeichert gehabt.

• Wenn du das alte Profil nicht gelöscht hast, brauchst du nur Firefox beenden und dann den Profilmanager starten.
    Wenn Firefox abstürzt wird das Progamm manchmal nicht richtig beendet. Dann muß man im Taskmanager von Windows den Prozess firefox.exe beenden um wieder mit dem Profil arbeiten zu können.

• Hi.

Ich habe genau das gleiche Problem, doch wenn ich den Lösungsansatz befolge öffnet sich nur Firefox auf der Page http://www.pflag.org . Ich habe keine Ahnung, wie ich mein Profil nun ändern soll .... auch nach mehrmaligen Neustarts komme ich immer wieder nur auf diese Page. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich einige wichtige (für mich :) ) Links gespeichert hatte und nicht bei allen mich an die URL erinnern kann.

Danke im vorraus :)

• Ich habe jetzt mal alles durchprobiert, was man unter Ausführen so alles falsch (vertippen) eingeben kann. Ich vermute du hast am Ende _P anstatt -P eingegeben.
    Dann führt Firefox nämlich eine Googlesuche nach P durch und zeigt die erste Seite an.

Edit: Leerzeichen P oder nur P könnte auch sein.

• Zitat von Tuvok

Ich habe jetzt mal alles durchprobiert, was man unter Ausführen so alles falsch (vertippen) eingeben kann. Ich vermute du hast am Ende _P anstatt -P eingegeben.
    Dann führt Firefox nämlich eine Googlesuche nach P durch und zeigt die erste Seite an.

Edit: Leerzeichen P oder nur P könnte auch sein.

nein das ist es nicht :) bin ja nicht ganz plöde ;)

Zitat

"C:\programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"–P

das steht bei mir. in der beschreibung für die problemlösung ist das hier beschrieben:

Zitat

"C:\programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" –P

habe beides schon ausprobiert .... beides klappt nicht :(

edit: hab das problem gefunden:
    wenn man auf die problemslösungspage geht und da die adresse kopiert sind ja die anführungszeichen "falsch" bzw so komisch kursiv. das wusste ich auch vorher schon und habe die durch normale anführungszeichen ersetzt. was ich nicht wusste ist, dass das minus vor dem P auch ein etwas anderes zeichen war. es ist nämlich länger als ein normales minus und man muss dieses gegen ein normales minus austauschen.

beispiel: langes minus: — normaler minus:-

vielleicht solltet ihr das dazuschreiben, wenn ihr nächstes mal jemandem bei dem gleichn problem helft ;) weil ausser mir hab ich gesehen haben das ja noch andere (gibt massenhaft threads mit der gleichen problembeschreibung hab ich gesehen :roll: )

naja aber danke für eure hilfe :D

Einmal editiert, zuletzt von BinGoBaeR (15. Januar 2005 um 18:55)

• Kann ich nicht nachvollziehen, kopieren und einfügen klappt bei mir problemlos, ohne irgendwas zu ändern.
    Die Zeichen haben nach dem Einfügen auch die normale Schriftart.