Lesezeichen verschieben
-
robotest -
11. Mai 2023 um 11:26 -
Erledigt
-
-
im Lesezeichen-Menu
In diesem Popup
lassen sich keine Lesezeichen verschieben, das hat nichts mit der aktuellen Vwersion 113 zu tun.
-
Hallo 2002Andreas,
danke für deine Rückmeldung, aber bis FF113 funktionierte es doch, bei mir schon, deswegen bin ich noch bei FF112.
Und wenn es nicht mehr geht, kann man es irgendwie so machen, dass es doch mit "verschieben" funktioniert
-
aber bis FF113 funktionierte es doch
Aber nicht in dem Popup auf deinem Screenshot für:
Neueste Lesezeichen
-
-
-
Test, hier gehts auch.
-
Auf macOS funktioniert das grundsätzlich nicht und Windows-Zugriff habe ich gerade nur über BrowserStack. Darüber kann ich aber aktuell nur Firefox 112 sowie Firefox 114 Beta testen, noch nicht Firefox 113. Aber das Thema wurde ja auch für Firefox 114 Beta eröffnet, das sollte also passen. In beiden Versionen funktioniert es auch bei mir.
-
Danke 2002Andreas, Sören Hentzschel, Mira_Belle!
Muss ich mal wieder suchen
-
-
-
Oder hier:
Code
Alles anzeigen// config.js const Cu = Components.utils; try { Cu.import("resource://gre/modules/Services.jsm"); Cu.import("resource://gre/modules/osfile.jsm"); if (!Services.appinfo.inSafeMode) { let path = OS.Constants.Path.libDir; if (Services.appinfo.OS == 'Darwin') { // macOS path = OS.Path.join(OS.Path.dirname(path), "Resources"); }; var ucjsDirPath = OS.Path.join(path, "userChromeJS"); path = OS.Path.join(ucjsDirPath, "main.js"); let mainFileURI = OS.Path.toFileURI(path); Services.scriptloader.loadSubScript(mainFileURI, this, "UTF-8"); }; } catch(e) { Cu.reportError(e); };
-
Oder hier:
Wozu buddelst du das alles aus?
Auch die ist hier so.
Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten
Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...
oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten. -
Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten habe ich schon, funktioniert einwandfrei.
Deswegen frage ich, ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll. Sorry, bin halt dumm
-
funktioniert einwandfrei.
Dann lies das bitte mal dazu...
Im Fehlerbehebungsmodus ist mein Problem behoben. Was nun ? -
Hat leider nichts geholfen.
Add-ons entfernt, Hardwarebeschleunigung war deaktiviert,
Theme - System.
-
Hat leider nichts geholfen.
Nur mal so
Warum nutzt du eine zukünftige Version vom Firefox (Beta), obwohl du keine Ahnung vom Firefox hast.
Dein Betriebssytem Windows 7 ist auf dem Stand von vor zig Jahren, und bekommt schon lange keine Updates mehr.
Das passt doch dann gar nicht zusammen
Ansonsten:
Erstell dir ein neues Firefox Profil..teste..und füge die Daten aus dem alten Profil nacheinander wieder ein.
Zwischendurch immer testen, ob der Fehler wieder auftritt.
-
Danke 2002Andreas. Ich versuche es.
-
Der Fehler muss hier sein, kann jemand bitte anschauen:
ImLesezeichenMenuSpeichern.uc
Obwohl, ich vermute, man braucht es nicht mehr?
Code
Alles anzeigen(function() { if (!window.gBrowser) return; PlacesCommandHook.bookmarkPage = async function bookmarkPage() { let browser = gBrowser.selectedBrowser; let url = new URL(browser.currentURI.spec); let info = await PlacesUtils.bookmarks.fetch({ url }); let isNewBookmark = !info; let showEditUI = !isNewBookmark || StarUI.showForNewBookmarks; if (isNewBookmark) { let parentGuid = PlacesUtils.bookmarks.menuGuid; info = { url, parentGuid }; let charset = null; let isErrorPage = false; if (browser.documentURI) { isErrorPage = /^about:(neterror|certerror|blocked)/.test( browser.documentURI.spec ); } try { if (isErrorPage) { let entry = await PlacesUtils.history.fetch(browser.currentURI); if (entry) { info.title = entry.title; } } else { info.title = browser.contentTitle; } info.title = info.title || url.href; charset = browser.characterSet; } catch (e) { Cu.reportError(e); } if (showEditUI) { StarUI.beginBatch(); } info.guid = await PlacesTransactions.NewBookmark(info).transact(); if (charset) { PlacesUIUtils.setCharsetForPage(url, charset, window).catch( Cu.reportError ); } } gURLBar.handleRevert(); if (!showEditUI) { StarUI.showConfirmation(); return; } let node = await PlacesUIUtils.promiseNodeLikeFromFetchInfo(info); await StarUI.showEditBookmarkPopup(node, isNewBookmark, url); }; })();
-
-