Geht den ein Login über einen anderen Rechner, z.B. von dem eines Kumpels?
hat er doch auch schon gesagt:
Login auf einem fremden Rechner war auch leider nicht möglich.
Geht den ein Login über einen anderen Rechner, z.B. von dem eines Kumpels?
hat er doch auch schon gesagt:
Login auf einem fremden Rechner war auch leider nicht möglich.
Die Logindaten dann mit denen des Smartphones verglichen?
Denn eines sollte ja klar sein, wird ein Konto gesperrt, dann ist es absolut egal wie man darauf zugreifen möchte,
auch über Apps wird es dann nicht mehr gehen!
Und glaubt mir, ich habe das mit web.de schon hinter mir!
Wenn gesperrt, dann weg!
Kein Zugriff per Outlook, kein Zugriff per App, und direkt einloggen durch Aufruf der Page auch nicht!
Alles anzeigenDie Logindaten dann mit denen des Smartphones verglichen?
Denn eines sollte ja klar sein, wird ein Konto gesperrt, dann ist es absolut egal wie man darauf zugreifen möchte,
auch über Apps wird es dann nicht mehr gehen!
Und glaubt mir, ich habe das mit web.de schon hinter mir!
Wenn gesperrt, dann weg!
Kein Zugriff per Outlook, kein Zugriff per App, und direkt einloggen durch Aufruf der Page auch nicht!
aber warum sperren die? ....ohne jeden ersichtlichen Grund? Behinderungen sind mir nicht bekannt.
Fein wäre es wenn FX reingrätschen könnte und würde !
Mittlerweile hat GMX mir eine Bearbeitungsnummer auf mein handykonto geschickt, also wissen sie, dass dieses Konto mir gehört....aber warum ist denn dann (nur) mein Laptop gesperrt ?
Wütend macht, dass die ihr blockierendes Vorgehen nicht begründen (müssen?)
Fein wäre es wenn FX reingrätschen könnte und würde !
Wie oft denn noch?
Der Firefox hat doch mit deinem Passwörtern nichts zu tun.
aber warum ist denn dann (nur) mein Laptop gesperrt ?
Es ist ja nicht nur deiner, sondern auch von einem fremden Rechner.
PS:
Ich denke mal, damit können/sollten wir das Thema nun aber beenden.
dann sollte uns der TE mal erzählen, ob das eine Mail-APP, oder ein Browser ist
Hatte ich bereits gefragt, ist eine App, und die hat er nicht selbst eingerichtet. Daher vollkommen unbekannt, ob es sich um das gleiche oder die gleichen Konten handelt oder nicht. Eine Schlussfolgerung daraus hatte ich auch bereits gezogen.
Wütend macht, dass die ihr blockierendes Vorgehen nicht begründen (müssen?)
Du schlägst schon sinnlos um dich rum, weil die beiden Dienstleister nicht in der gewünschten Zeit antworteten. Wenn du uns jetzt auch noch angehst, dann zähl ich dich an. Wir müssen gar nichts, wir haben auch mit den Dienstleistern nichts zu tun, das hier (im Forum) ist alles freiwillig.
Frag einfach deinen Kumpel, was der gemacht hat, aber hier geht es für dich nicht weiter unter solchen Umständen.
Schönen Abend noch, schüss.
Fakten der beiden Konten GMX und Web.de hinsichtlich der Installation in smartphone und Laptop
GMX Kontozugang
1 in smartphone OFFEN
2 im Laptop BLOCKIERT
WEB.DE Konto
1 in smartphone BLOCKIERT
2 im Laptop BLOCKIERT
Beide Konten hatten leider das gleiche Passwort
GMX und WEB;DE sind beide 1&1 Töchter
WEB.DE FIREFOX hatte am 10.5. zum Update aufgefordert
Danach waren beide 1&1 Kontenigesperrt. (nur im handy war und ist noch heute Zugang bei GMX, welcher wohl vermutlich über App eingerichtet war, und bei WEB.DE vermutlich nicht.)
Bis heute keine Begründung trotz Nachfrage wg der Sperrung nach dem Grund derselben : wieso ,warum , weshalb?
Übliches und verbreitetes Vorgehen gegen die Kundschaft ?
Eure Diagnose ?
Eure Vermutung?
Eure Empfehlung wie weiter ?
Eure Empfehlung wie weiter ?
Abwarten, weil...
Mittlerweile hat GMX mir eine Bearbeitungsnummer auf mein handykonto geschickt
Und damit ist das Thema für uns beendet, und ich schließe den Thread.
Und damit ist das Thema für uns beendet
@sandro...unterlass es bitte laufend eine Meldung zu erstellen
Das Thema ist für uns durch, weil es nichts mit dem Firefox zu tun hat, und du schon eine Benachrichtigung bekommen hast