Da fehlt doch kaum noch etwas dran.
Dankeschön für die Blumen, aber noch habe ich Dein Wissen und Können nicht erreicht.
Da fehlt doch kaum noch etwas dran.
Dankeschön für die Blumen, aber noch habe ich Dein Wissen und Können nicht erreicht.
Ich glaube, da hast du Horstmann falsch verstanden. Oder ich??
Muss ich dazusagen dass es ein kleiner Scherz war?
Muss ich dazusagen dass es ein kleiner Scherz war?
Mir nicht...
Damit bist du von jetzt an - der neue CSS Guru!
Das wäre leider keinesfalls gerechtfertigt.
Wie ich seinerzeit zu dem Code gekommen bin, weiß ich nicht mehr. Sicher ist nur, dass selbst der kleine Schnipsel nicht auf meinem Mist gewachsen ist.
Schon oft habe ich 2002Andreas bei der Anpassung des Firefox um Hilfe gebeten und er liefert üblicherweise prompt.
Und deshalb ist bleibt nur er der Großmeister.
ich finde meinen neuen Code perfekt
ja wirklhic unglaublich
echt super
ich frage mich woher ihr das wißt wie man das schreibt, einfach so
irre
das mti der Taskleiste im Firefox habe ich noch nicht hinbekommen ich finde da dauch nix,
also oben in der Leiste über Datei Bearbeiten das ging bisher nicht, auch mit dem Windows 10 Link nicht was ich komisch finde, irgendwie ja das ist eine Windows Sache, suche ich noch.
ich finde meinen neuen Code perfekt
So sollte es ja auch sein
Damit bist du von jetzt an - der neue CSS Guru!
Das wäre leider keinesfalls gerechtfertigt.
Wie ich seinerzeit zu dem Code gekommen bin, weiß ich nicht mehr. Sicher ist nur, dass selbst der kleine Schnipsel nicht auf meinem Mist gewachsen ist.
Alles gut, war nur ein Scherzchen.
wie macht ihr das?
ja was anderes
das mit dem Translator geht immer noch nicht
das mit dem Translator geht immer noch nicht
Was genau ist das bei dir?
Eine Erweiterung, ein Skript oder eine Webseite?
Wie oft denn noch?
Wie oft soll man dir denn noch sagen, dass du dieses Script in deinem Violentmonkey/GreaseMonkey/Tampermonkey (oder oder oder) nicht mehr nutzen sollst? Hart an grenzwertig lernresistent.