Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:
ZitatNur drei Tage nach Veröffentlichung von Firefox 113 hat Mozilla mit Firefox 113.0.1 ein schnelles Update vor dem Wochenende nachgereicht.
Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:
ZitatNur drei Tage nach Veröffentlichung von Firefox 113 hat Mozilla mit Firefox 113.0.1 ein schnelles Update vor dem Wochenende nachgereicht.
Firefox 113.0.2 ist verfügbar.
Mfg.
Endor
Mein Artikel kommt etwas später. Ich kann aktuell leider nicht sagen, wann ich die Möglichkeit finden werde.
wann ich die Möglichkeit finden werde
Keine Hektik bitte, erst den Urlaub langsam ausklingen lassen
Der ist vorbei. Ich bin seit Sonntag nur noch in Krankenhäusern im Ausland wegen eines medizinischen Notfalls bei meiner Freundin. Daher gerade auch nur mit dem Handy online.
wegen eines medizinischen Notfalls
Das klingt ja gar nicht gut.
Dann alles Gute an sie, und gute Besserung.
Das klingt ja gar nicht gut.
Dann alles Gute an sie, und gute Besserung.
Dem schließe ich mich von herzen an.
Alles Gute.
Mfg.
Endor
113.0.2 ist erhältlich
Das schrieb Endor schon vor 4 Stunden - siehe Beitrag #2...
'tschschuldigung
Ich bin seit Sonntag nur noch in Krankenhäusern im Ausland wegen eines medizinischen Notfalls bei meiner Freundin.
Klingt gar nicht gut. Gute Besserung für sie!
Danke euch! Der Artikel kommt dann heute noch, ich bin gerade in einem Hotel mit Internet-Zugang.
Der Artikel kommt dann heute noch
Mach dir deswegen bitte keinen Stress, es gibt wichtigeres im Leben.
Der Artikel kommt dann heute noch
Hallo Sören
2002Andreas hat recht. Kümmere Dich um Deine Freundin. Das ist wichtiger als der Artikel. Alles Gute Ihr und Euch beiden.
Gruß Ingo
Alles gut, über Nacht kann ich sowieso nicht dort bleiben. Der Artikel ist fertig (erscheint hier gleich) und ich bereite jetzt noch direkt den Artikel für morgen vor, bevor ich dann morgen früh wieder zurück gehe. Der Artikel betrifft aber das neue Thunderbird-Logo (Spoiler: so eine große Logo-Änderung gab es bei Firefox nie, das wird deutlich anders!), daher auf meinem Blog, nicht hier. Aber spannend und für mich jedenfalls überraschend genug, dass ich es hier anteaser.