Offenbar funktionieren alle Benutzerskripte nicht mehr im Nightly

• da wird aber kein Modul eingelesen.

Hallo milupo,

hier auch nicht:

• hier auch nicht:

Danke, Andreas, genau diese Version habe ich auch.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Für BackupProfile.uc.js bleibt es in Firefox 114 wie bisher, ab der 115er Beta sieht die Zeile dann so aus:

JavaScript
    ChromeUtils.importESModule("resource:///modules/CustomizableUI.sys.mjs");

In dem Script, das ich nutze, kommt diese Zeile nicht vor =O

..oder übersehe ich was?

• Ich habe noch für Shadow:

Und diese noch:

kommt diese Zeile nicht vor

In Zeile 12

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (8. Juni 2023 um 11:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• In dem Script, das ich nutze, kommt diese Zeile nicht vor

Wie denn auch, du hast die entsprechenden Zeile ja auch noch nicht geändert. ;) Einfach Zeile 12 deines Skripts durch meine Zeile ersetzen.

Außerdem Zeile 43 durch folgende ersetzen:

JavaScript
    var fu = ChromeUtils.importESModule('resource://gre/modules/FileUtils.sys.mjs').FileUtils;

Hallo FuchsFan, die Zeile für die FileUtils.jsm bzw. FileUtils.sys.mjs musst du auch im Skript BackupProfile.uc.js ändern.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

Einmal editiert, zuletzt von milupo (8. Juni 2023 um 11:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wie denn auch, du hast die entsprechenden Zeile ja auch noch nicht geändert. ;) Einfach Zeile 12 deines Skripts durch meine Zeile ersetzen.

Außerdem Zeile 43 durch folgende ersetzen:

JavaScript
    var fu = ChromeUtils.importESModule('resource://gre/modules/FileUtils.sys.mjs').FileUtils;

Danke, das die ganze Zeile 12 geändert werden musste, erschloss sich mir nicht so ohne Weiteres. Vielen Dank ist geändert! :thumbup: :)

• Ich habe noch 3 weitere Scripts mit diesem Eintrag:

Falls auch für andere interessant

• Ich habe noch 3 weitere Scripts mit diesem Eintrag:

Einfach die gleiche Ersetzung wie oben in Zeile 12 vornehmen.

Zu Space_and_Separator_Restorer.uc.js: Zeile 19 wie oben in Zeile 12 ersetzen, Zeile 20 unverändert lassen.

• ch habe das jetzt in der Beta und dem Nightly hier alles angepasst, funktioniert einwandfrei. :thumbup:

Danke für die Hinweise

Sehr schön, gern geschehen. Erspart uns die böse Überraschung. :) Wobei ich denke, es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Modulen, die durch Benutzerskripte eingelesen werden.