Offenbar funktionieren alle Benutzerskripte nicht mehr im Nightly

• Bei mir funktioniert das Skript mit der neuen Zeile. Hast du nach der Änderung den Skript-Cache beim Neustart von Firefox geleert?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Es wird erst gar keine Suche gestartet.

Doch nach Eingabe und Enter wird die Suche gestartet und das Suchfeld dann geleert. Was soll denn das Skript noch machen?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Seltsam. Kein Problem hier. Wenn ich die Suche nicht startet, wird das Feld kurz danach geleert, ansonsten nach Enter. Und zwar ist das irgendwie unabhängig davon, was in Zeile 6 steht. Es ist egal ob dort

XPCOMUtils.defineLazyModuleGetters(lazy, {

oder

XPCOMUtils.defineESModuleGetters(lazy, {

steht.

Wir reden alle vom NIghtly?

• Ach du grüne Neune, Asche aufs Haupt. Ich sehe gerade, dass ich dieses Skript ins Thunderbird-Profil gespeichert habe. Aber trotzdem funktioniert es bei mir. Da muss es ja noch mit der JSM-Datei funktionieren. Schaue gleich nach.

Mann wird alt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. *kopfschüttel*

• Die Suche wird gestartet aber das Suchfeld leert sich nicht... hier noch mal der jetzige Code:

• Ich bitte vielmals um Entschuldigung

Alles ist gut ;)

Mit der alten Bezeichnung funktioniert das Skript auch noch im Nightly.

Nur eben mit der neuen nicht.

Die Suche wird gestartet aber das Suchfeld leert sich nicht.

So ist es leider

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (9. Juni 2023 um 15:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Alles Gute, Sören... :)

Ich habe gerade etwas Interessantes festgestellt.

Aus einer Sicherung habe ich den Codeteil in das Profil gebracht, nun schaut Euch bitte mal das Komma in Zeile 10 an. Es sieht anders aus, als das in Zeile 6. Ich hatte Zeile 6 bis 8 neu getippt, mit dem Komma meiner Tastatur... und dann ging das Alte Script auch nicht mehr... kann das wirklich am Komma liegen? Und falls ja, wie kriege ich dieses Komma zustande?

• Also mit den folgenden Zeilen 6 - 8 wird wenigstens nach Enter geleert, aber nicht bei unterlassenem Start der Suche:

JavaScript
    ChromeUtils.defineESModuleGetters(lazy, {   
        FormHistory: "resource://gre/modules/FormHistory.sys.mjs",
        });

• aber nicht bei unterlassenem Start der Suche

Das macht dieses Skript dann: