- Firefox-Version
- 113.0.1 (64-Bit)
- Betriebssystem
- MX Linux 21.3 KDE
Morgen an alle Mitglieder hier
Habe seit einiger Zeit (bestimmt schon ein paar Monate) ein merkwürdiges Verhalten von Firefox festgestellt.
Wenn ich Firefox morgens starte und etwas herunterlade, dann kann ich oben in der Leiste auf "Alle Downloads anzeigen" klicken und ein neues Fenster öffnet sich. Hier sollten nun die Downloads und der Fortschritt des Downloads angezeigt werden, aber dem ist nicht so. Das Fenster zeigt alles an, nur eben nicht die Downloads.
Wenn ich dann Firefox beende und erneut starte, dann funktioniert alles wieder einwandfrei und die Downloads werden auch angezeigt!
Jetzt ist es aber offensichtlich auch so, dass ich, nach dem ersten Start, wenn die Downloads nicht angezeigt werden, auch keine Lesezeichen verschieben, löschen oder sonst was tun kann. Nach dem nächsten Start ist nichts verändert.
Ich muss also jedes Mal, wenn ich etwas an meinen Lesezeichen ändern will, erst nachprüfen, ob die Downloads angezeigt werden.
Da es ja nach dem zweiten Start einwandfrei funktioniert, kann es ja eigentlich auch nicht an einer Erweiterung liegen.
Vielleicht weis ja jemand hier einen Rat?
Danke schon jetzt für eure Hilfe