Hallo,
ich bin vom IE auf Firebird umgestiegen, alleine schon aus Sicherheitsgründen.
Nun habe ich aber einige Probleme mit FB. Einige Seiten werden angezeigt, andere wiederum nicht. Auch einen Link in einem Dokument anzuklicken, klappt nicht immer. KLicke ich mit rechts auf den Link und gebe an "in neuem Fenster öffnen", öffnet sich der Link sofort.
Oft kommt der Hinweis, dass das Zeitlimit abgelaufen ist. Wo kann ich es erhöhen?
Kann ich FB so konfigurieren, dass FB beim Start eine DFÜ-Verbindung herstellt?
Ich arbeite auch mit Ghost Surf. Auch hier klappt die Zusammenarbeit überhaupt nicht. Entweder werden die Seiten nicht aufgebaut oder es kommt zu einer Proxyfehlermeldung. Diese Fehlermeldungen kamen unter IE nie. Habe meines Wissens nach den Proxy (Ghost Surf) richtig eingetragen. Tools - Einstellungen - Allgemein - Verbindungseinstellungen - Manuelle Proxy-Konfiguration (127.0.0.1:7212)
Trotzdem läuft es nicht. Auch bei Ghost Surf habe ich FB konfiguriert.
Außerdem stellt FB die Webseiten teilweise etwas falsch dar. Ein Rand um einen Text stellt FB nicht dar, dafür stellt er den Text blinkend dar. Auch eine farbige Hinterlegung eines Textes wird nicht ganz dargestellt (etwas zu schmale Hinterlegung). Die Seiten wurden mit Frontpage erstellt.
Mein OS ist WIN XP.
Finde ich irgendwo eine gute Konfigurations- und Bedienungsanleitung?
Vielen Dank im voraus.
Lampropeltis