was da bei Boersenfeger wieder war.
Zumindest hat es nichts mit einem Update vom Nightly zu tun.
was da bei Boersenfeger wieder war.
Zumindest hat es nichts mit einem Update vom Nightly zu tun.
Denke ich auch.
Jetzt schnackelts.
Shadow oder userChrome.css der Code?
jetzt Shadow
jetzt Shadow
An was hat es gelegen? Hilft evtl. anderen auch mal weiter.
Keine Ahnung; ich habe den Ordner CSSShadow angelegt und den CSS aus # 115 dort als Tabs_mittig.css abgespeichert und die Datei userChromeShadow.CSS im ChromeOrdner entsprechend mit dem Importbefehl gefüllt. Danach brauchte ich noch nicht einmal neu starten, denn das Ergebnis war direkt zu sehen.
Vorher war der (andere) Code mit anderen in einer Sammel.css-Datei abgespeichert und funktionierte bis zu meiner Nachfrage.
und die Datei userChrome.CSS im ChromeOrdner entsprechend mit dem Importbefehl gefüllt.
Du meinst sicherlich die userChromeShaddow.css Datei
Ich habe den Ordner CSSShadow angelegt und den CSS aus # 115 dort als Tabs_mittig.css abgespeichert und die Datei userChrome.CSS im ChromeOrdner entsprechend mit dem Importbefehl gefüllt. Danach brauchte ich noch nicht einmal neu starten, denn das Ergebnis war direkt zu sehen.
Von welchem Code reden wir hier? Deinen aus Beitrag #109? Dann ist die userChromeShadow.css notwendig. Oder von Andreas' Code aus Beitrag #110? Dann reicht die userChrome.css. Bei Nutzung der userChromeShadow.css steht in dieser Datei ganz am Anfang der Import-Pfad, der ist bei mir:
@import url("file:///C:/Users/Lenovo M58/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/id1ko6na.testnightly88/chrome/CSSShadow/tabs_mittig.css");
Du siehst, bei mir gibt es ebenfalls den Unterordner CSSShadow.
Da ich jetzt auf Shadow umgestellt habe, ist jede weitere Diskussion müßig.
Da ich jetzt auf Shadow umgestellt habe, ist jede weitere Diskussion müßig.
Das war aber nicht richtig klar. Du hast einerseits von CSSShadow geschrieben und andererseits von userChrome.css. Sowohl Andreas als auch ich mussten nachfragen.
ist jede weitere Diskussion müßig.
Warum gleich ang...
Das war nur eine Frage von mir.
Die userChrome.css hat nichts mit den Shadow Dateien zu tun.
(Kein Wunder wenn bei dir so oft Fehler auftreten)
Aber ok, deine Sache.
Ich hatte oben tatsächlich die falsche Bezeichnung benutzt. Ist jetzt korrigiert.