- Firefox-Version
- 113.01 (64 Bit)
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo. Und zwar habe ich seit kurzem ein merkwürdiges Problem. Und zwar zeigt mir, wie im Titel schon steht, keine Timestamps im Facebook Newsfeed an. Ich habe einen Screenshot angehängt, damit man genau sieht was ich meine.
Da steht dann ja immer neben diesem Globus Symbol wie lange ein Post her ist. Etwa 1. Std, oder 1 Tag. usw. An dieser Stelle steht bei mir einfach gar nichts, trotzdem kann ich aber auf die Stelle drauf klicken und werde dann auch auf die entsprechene Seite verlinkt. Dazu kommt aber, dass ich immer im ersten Beitrag auf der Seite die Zeit doch sehen kann, aber wenn ich weiter runterscrolle, sieht man es bei den weiteren Beiträgen nicht. Ist blöd zu erklären, ich hoffe man versteht es mithilfe vom Screenshot. Vielleicht weißt ja jemand rat, es ist zwar nicht das Schlimmste der Welt, aber nervt mich doch irgendwie.
Edit: Achso, was ich schon probiert habe ist der Fehlerbehebungsmodus ohne Addons und ich habe auch testweise ein neues Firefox Profil erstellt, beides ohne Erfolg.