seit kurzem
ich habe jetzt mal mit Firefox Version 112 und 111 und nightly 115.0a1 (2023-05-21) (64-Bit) ausprobiert, und natürlich alles in einem sauberen Profil. Dort ist es genauso.
Somit muss Facebook da irgend etwas verändert haben.
seit kurzem
ich habe jetzt mal mit Firefox Version 112 und 111 und nightly 115.0a1 (2023-05-21) (64-Bit) ausprobiert, und natürlich alles in einem sauberen Profil. Dort ist es genauso.
Somit muss Facebook da irgend etwas verändert haben.
Ja alles klar. Dann ist es wohl wirklich irgendwas in Facebook, womit Firefox gerade nicht klarkommt. Ist auch wirklich erst seit 2 oder 3 Tagen so. Aber wenn das Problem dann doch bei mehreren Leuten auftritt, dann liegt es zumindest nicht an mir selbst und ich brauche nicht ewig nach einer Lösung suchen. Danke euch!
Ergänzung: Es gibt schon einige Meldungen dazu
Ich kann das alles auch so bestätigen.
Die ersten Einträge auf der News-Seite sind in Ordnung, dann verschwindet das Erstellungsdatum und ist nur bei Maus-Hover sichtbar.
Das alles mit Fx auf Linux.
Danke für den Hinweis mit der Anmeldung, ich bin dort nicht registriert.
Das Problem scheint gefixt zu sein, das habt ihr sicher selber schon mitbekommen, ich wollte es aber trotzdem nochmal als finale Rückmeldung dalassen. Ich bedanke mich bei allen für eure Hilfe!
Ja, Facebook hat es wohl gefixt. https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1834194#c9
ich wollte es..
Danke dafür