- Firefox-Version
- 113.0.2 64Bit
- Betriebssystem
- Win11 PRO
Hallo,
ich musste ein Vollbackup von meinem Rechner wieder einspielen, was schon nervig genug ist, aber als ich dann Firefox neu installiert habe, mich im Sync-Konto angemeldet habe, hat er nur Mist produziert..............
Heisst, es fehlen Lesezeichen, die ich im Laufe der letzten Woche eingetragen habe und noch schlimmer es fehlen ALLE 32 Verknüpfungen, die ich alle händisch angelegt habe, stattdessen habe ich den Werbemüll von Facebook und Freunden drin..................
Das ist ein Scherz, oder? Ich habe irgendwas übersehen?!
Wofür habe ich sync, wenn es dutzende Einträge löscht oder duch Werbemülll ersetzt ......... das kann nicht wahr sein ..........
Hat Jemand eine Idee was ich machen kann oder kann man da nichts machen, weil Sync einfach nutzlos ist!?
Ich glaub es nicht, da waren wichtige Sachen bei, dafür habe ich extra Sync genutzt und was macht es, es löscht willkürlich....... phantastisch, echt Wahnsinn.
Aber noch habe ich die Hoffnung, dass ich einfach blind bin und was übersehen habe und alles schön wird und alle Daten wieder da sind.........
Für Tipps wäre ich dankbar.