- Version
- Nightly
Hat zur Zeit noch jemand ein Problem mit dem aktueller Nightly bezüglich Abstürze direkt beim Aufruf der Nightly?
Hat zur Zeit noch jemand ein Problem mit dem aktueller Nightly bezüglich Abstürze direkt beim Aufruf der Nightly?
Hallo,
das ist ein bekanntes und im kommenden Build bereits behobenes Problem.
Verursacht durch:
Sören war schneller. Aber dennoch: Ich kann es bestätigen.
Läuft wieder.
Frage: Warum kann man Firefox Nightly eigentlich nicht downgraden?
Mal außen vorgelassen, dass Downgrades offiziell nicht unterstützt werden, weil das Datenverluste verursachen kann - eine alte Version über eine neuere zu installieren, funktioniert auf Android doch auch nicht anders als am Desktop, wenn man sich manuell die Versionen installiert. Und läuft das über einen Store (sei es Microsoft Store oder eben der Google Play Store), gibt es eben immer nur die neuste Version. Oder worauf zielt die Frage ab?
Ich hab zwei Phones, und auf dem einen Firefox aktualisiert, war der mit dem Crash. Ich konnte aber noch die ältere herunterladen, die ich auf dem zweiten Phone da noch hatte. Konnte ich aber nicht installieren, wurde verweigert, ich meine was mit "abgelaufen" oder "nicht mehr gültig".
Ich hab schon öfters Downgrades bei anderen Apps installiert, dazu musste ich die bisherige Version Deinstallieren. Nur haben die kein Profil wie Firefox und die Einstellungen sehr überschaubar, den Aufwand für ein neues Profil wollte ich mir nicht antun.