- Firefox-Version
- 114.0.1
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo,
Ich habe da ein Problem... Es zeigt sich wie folgt: Die Website https://www.ksk-koeln.de/de/home.html ist ständig nicht erreichbar und somit auch mein Onlinebanking.
"Seite wurde nicht gefunden
Die Verbindung mit dem Server http://www.ksk-koeln.de schlug fehl."
Bei meinen Mitbewohnern genau das selbe Problem, es liegt also nicht am PC. Außerdem ist die Seite ohne Probleme über VPN erreichbar, aber ohne VPN ist es Glückssache ob sie nach 20x F5 vielleicht endlich mal funktioniert, nur um dann beim Onlinebanking Login wieder "Seite wurde nicht gefunden" zu kriegen.
Ich versuche es nun schon eine Weile mit der Kreissparkasse zu klären aber die glauben mir nicht, bzw wollen mir helfen mich einzuloggen usw...
Das Problem fing erst 2023 an, davor Jahrzehnte keine Probleme mit dem Onlinebanking!
Wir haben eine Feste IP Adresse, irgendwie gehe ich davon aus das die Kreissparkasse unsere IP irgendwie auf einer Drossel/Sperrliste hat?!
Sonst habe ich nirgendwo im Internet so ein Problem erlebt und auch alle anderen Sparkasse Websiten funktionieren Problemlos.
Es ändert auch nichts einen anderen Browser zu verwenden, womit ich hier wahrscheinlich falsch bin... aber ich weiss nicht wie ich noch vorgehen soll um dieses Problem zu lösen. Eine traceroute o.ä. ist wahrscheinlich nicht sehr aussagekräftig?!
Vielleicht hat jemand eine Idee?