Tab Höhe ändert sich wenn man auf Firefox View klickt

  • Just Info,

    Dann teste bitte mal diesen Code:

  • Links unter der Menüleiste ist das "Firefox View" Logo, was mir die letzten Tabs anzeigt.

    Wenn ich nun auf einen der geöffneten Tabs wechsle, ändert sich die Höhe der Tabs und der Bildausschnitt wird kleiner.

    Das reduziert die Display Höhe im Browser. Da es beim Notebook "only" auf jeden Millimeter ankommt, schon etwas lästig.

    Offensichtlich muss man im CSS rum fummeln um etwas zu ändern.

    Wenn ich dein CSS etwas ändere, entsprechend der hier erwähnten Änderungen, dann macht Firefox View bei mir keinen Ärger mehr bzgl. der sich verändernden Höhe.

    Nur ein schneller Test, und besonders dolle sieht sehen die Seiten von der selektierten Tab nicht aus ( anderes Thema ), aber zumindest für das Ursprungsproblem könnte das helfen.

    Wo -moz-box-orient: horizontal !important; steht, ersetze es mit flex-direction: row !important;; das gleiche für display: -moz-box !important; , dafür display: inherit !important; als Ersatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Horstmann (19. Juni 2023 um 14:11)

  • Ich habe mal die neue CSS geladen. Interessant. Die Höhe bleibt in beiden Fällen gleich, allerdings nur die 1,5 cm.

    Zusätzlich taucht noch eine Wellenform im Tab auf. Siehe Screenshot.

  • Coole Arbeit!

    Der letzte Vorschlag von "Horstmann" hat gepasst.

    Die Tabhöhe hat jetzt ca. 1cm sowohl im normalen als auch im Firefox View. Die Ordner sind gelb, enger Abstand, alles

    Bestens. Vielen Dank an Alle Supporter. Großes Lob!

    So schauts jetzt aus: