Problem: MiniT EINSTELLUNGEN

  • Aloha!!!
    ich verzweifel momentan an MiniT:

    ich moechte das Firefox einen mit der linken maustaste geklickten link in einem neuen tab oeffnet. dazu habe ich MiniT installiert und so eingestellt das genau dieses funktioniert.

    nun habe ich einem bekannten den Firefox schmackhaft gemacht (ehemaliger CrazyBrowser-Nutzer), der genau diese funktion auch im Firefox vermisst. also haben wir vorhin per telefon die Tabbrowsing-Preferences und den MiniT installiert. nur bei ihm konnte er unter EXTRAS/ERWEITERUNGEN/MiniT nicht die funktion EINSTELLUNGEN anklicken. das hatte mich gewundert! ich hatte bei mir die MiniT 20040920.xpi installiert. beim bekannten funktionierte sie nicht (nicht kompatibel) und so installierten wir bei ihm die MiniT 20041125.xpi. testweise habe dann auch ich diese version installiert und auch ich konnte unter EXTRAS/ERWEITERUNGEN/MiniT nicht die funktion EINSTELLUNGEN anklicken! :( also habe ich die 20041125 wieder deinstalliert und dann war auch meine alter version unbrauchbar :(

    jetzt hatte ich erst einmal MiniT komplett deinstalliert, Firefox beendet, neu gestartet und eben die MiniT 20041125 (von http://mozilla.dorando.at/old/?N=D) installiert, aber der button EINSTELLUNGEN ist weiterhin in geisterschrift - sprich: es sind keine einstellungen moeglich...

    wer kann mir da irgendwie einen tip geben????

    Olaf

  • Aloha!!!

    Zitat von Road-Runner

    1. Ist die MiniT vielleicht deaktiviert?
    2. Ist die Version aus Deinem Link die neueste?
    3. Sonst kann ich nur vorschlagen, es mal mit einem neuen Profil zu versuchen.

    1. MiniT ist Aktiviert. ich kann, wenn ich unter Extras/Erweiterungen auf miniT mit rechter Maus klicke nur DEAKTIVIEREN - also muesste MiniT Aktiviert sein...

    2. muesste die neuste sein... klicke ich, wie oben, mit rechts und waehle UPDATEN bekomme ich die meldung "gibt nix neues"
    wenn du auch MiniT installiert hast: was steht denn bei dir unter Extras/Erweiterungen? bei mir steht MiniT 20041125 adds a few tab relatet funktions. seltsamerweise ist das icon von MiniT ein "zaubewuerfel". die funktionierende version die ich vorher hatte, hatte ein anderes icon (gruen).

    beim stoebern in den verschiedenen foren habe ich auch was von MiniT & MiniT PLUS gelesen. ob ich vorher die PLUS-Version installiert hatte!? leider kann ich aber diese version nicht mehr finden :( irgendwie scheinen alle links dahin tot zu sein...


    3. PROFIL? sagt mir spontan nix. wie kann ich ein neues erstellen?

    Olaf