Aber nur mit Brille...
about:config CSS-Schnipsel
-
clio -
20. Juni 2023 um 16:03 -
Erledigt
-
-
Aber nur mit Brille.
Geht mir auch so
-
Ich habe grisus Code auch nochmal separat getestet, also die vorhandene userContent.css und auch die userChrome.css sicherheitshalber auskommentiert und eine neue userContent.css angelegt.
Egal, welche Einstellungen ich vornehme, es bleibt beim weißen Rand wie auch bei Andreas in #14.
Damit laß ich es mal gut sein, aber vielen Dank nochmal an Euch Beide für Eure Mühe.
-
vielen Dank nochmal an Euch Beide für Eure Mühe.
Gern geschehen, wenn auch leider ohne Erfolg für dich
-
Du nutzt bereits ein Theme - oder ein CSS via userChrome.css, das Bild von dir lässt keinen anderen Schluss zu. Das kann sich beissen und daher nicht funktionieren.
-
Ich nutze ein dunkles Systemtheme
also die vorhandene userContent.css und auch die userChrome.css sicherheitshalber auskommentiert und eine neue userContent.css angelegt.
...
-
Das Bild in #4 zeigt ganz sicher kein System-Thema und auch kein userChrome.
-
Ich habe es tatsächlich gefunden, ich kann es gar nicht glauben...:-)
Ich kann meine Einstellungen in "Farben verwalten" belassen und habe trotzdem den weißen Rand wegbekommen,
mit diesem Schnipsel:
#about-config-search
{ outline-width: thin !important;
outline-color: #0a3c44 !important;
}Die Freude ist groß ...
-
Die Freude ist groß ...
Danke für die Rückmeldung. 👍
Schön dass dein Problem gelöst ist. -
Ich habe es tatsächlich gefunden
Hallo clio.
Ich habe das hier mal ganz in Ruhe getestet, und den Grund warum es hier nicht funktionierte, bzw. ich keine Lösung gefunden hatte, nun doch gefunden habe.
(Evtl. hilft das anderen Usern ja auch mal)
Trage ich deinen Code in die Entwicklerwerkzeuge ein, dann sieht das so aus hier:
D.h., dein Code funktioniert nicht.
Trage ich ihn aber direkt in die userContent.css ein, dann sieht es so aus, und funktioniert.
Das Problem hatte ich neulich auch schon, dass ein Code nur in der userContent.css funktioniert
-
Ja, ich erinnere mich, das gelesen zu haben.
Ich kann mir mangels tieferer Kenntnisse keinen Reim darauf machen, aber vielleicht weiß Sören, woran das liegen kann.
-
Meine userChrome.css funktioniert nach wie vor tadellos.
Wie schon geschrieben: FF 102.12.0esr aus dem Repo auf Linux Debian Sid
-
Meine userChrome.css
Die hat auch nichts mit den about: Seiten zu tun, ergo auch nichts mit about:config.
-
Nein, natürlich nicht, und auch mein OS nicht, ich wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen ...
-
ich wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen ..
-