markierter text nicht druckbar,erweiterung nicht installierb

• Hallo Firefox-user !
    Bin neu hier und eigentlich begeistert von firefox. Hatte vorher den 0.93 installiert, aber vorgestern auf 1.0 geupdatet, was auch schon Probleme bereitete.
    Endlich geschafft, wollte ich heute einen markierten Text im Web drucken, was nicht ging, die Erweiterung Printit ! 0.2.1 versucht zu installieren ( bzw. geht ja autom. ? ) neu gestartet, Druckversuch, aber im Druckmenü ist immernoch die FRAMES-Einstellung deaktiviert. Dann habe ich gelesen, dass dies auch an der TBE ( Tab browsing extension ) Erweiterung liegen kann ? Wo finde ich diese Erweiterung und wie kann ich dioe wieder deinstallieren ?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen .

Danke schon mal

Gruß
    firefox_newbie

• Zitat

Dann habe ich gelesen, dass dies auch an der TBE ( Tab browsing extension ) Erweiterung liegen kann ? Wo finde ich diese Erweiterung und wie kann ich dioe wieder deinstallieren ?

Hast Du denn diese Erweiterung überhaupt installiert? Falls ja, kannst Du sie unter Extras - Erweiterungen deinstalliern.

Zu Deinem problem: Könnte es sein, dass Dein Update von 0.9 nach 1.0 nicht korrekt ausgeführt wurde?

Hast Du beim Update auch den Profilordner umbenannt?

Siehe dazu diesen Thread --> Klick

Bei mir funzt das Drucken einzelner Frames nämlich ganz ohne Erweiterung (Die Erweiterung Printit kenne ich gar nicht, ist wohl eine Bildungslücke meinerseits :wink: ).

• Hallo,

beim updaten habe ich nicht den Profile-Ordner umbenannt ! Diesen Hinweis habe ich erst hinterher im Forum gelesen und das Update dann nochmal genau nach dieser Anleitung gemacht.

Das Drucken der markierten Texte geht nun auch, bis auf die Web-Seite, wo ich es als erstes probiert hatte, scheint an der Seite zu liegen, denn auf allen anderen Probeseite geht es !

Danke nochmal für alle Antworten !

Gruß
    firefox_newbie