value-Attribut in <input>

• Ich habe ein Formular erstellt, bei dem in einigen Feldern bereits ein Inhalt eingetragen ist. Also beispielsweise:

Code
    <input type="Text" name="prioritaet" value="99" size="2" maxlength="2" />

Im Firefox werden diese Felder aber leer angezeigt, im Internet Explorer 6 SP2, Opera 7.54 oder K-Meleon funktioniert es aber wie gewohnt.

Im Internet habe ich auch keine Informationen gefunden, dass diese Eingeschaft veraltet sei. Kann mir da jemand weiterhelfen?

--------

2. Problem: Habe gestern entdeckt, dass auf meinem System "Firefox 1.0" und "Firefox 1.0PE" installiert sind. Kann ich die ältere Version löschen, ohne meine gesamten Configs zu gefährden?

---------

3. Frage:
    Gibt es von Mozilla eine offizielle Backup-Lösung der Konfiguration des Firefox? Ich kenne bisher nur http://www.mozbackup.de/

• 1. bei mir geht es mit der version
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0.
    vlt doctype oder was anderes verkehrt. versuch mal das :

HTML
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
    <html>
    <head>
    <title>New Document</title>
    </head>
    <body>
    <input type="Text" name="prioritaet" value="99" size="2" maxlength="2" />
    </body>
    </html>

2. Profilordner sichern und löschen.
    3.ka

Gruß
    BlueScreen

• Hm, doctype war gesetzt. Jetzt geht es komischerweise, vielleicht lag es an dem Zeichensatz, den ich erst vor kurzem hinzugefügt hatte (iso-8859-1).

Trotzdem danke.

Zitat von BlueScreen

2. Profilordner sichern und löschen.

Welcher Ordner genau ist das?

• Zitat von fender

Profilordner sichern und löschen.

Welcher Ordner genau ist das?

Unter Windows XP :

C:\Dokumente und Einstellungen\ dein_user_name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\ Profiles\kryptischenummer.default\

andere WIN-Versionen : analog ;)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.