Nur die Anzeige der Ordner/Lesezeichenanzahl in einer anderen Farbe darstellen

  • Win11 und FF115:

    Allerdings wirkt es etwas "unruhig", bei anderen Ordnern ist es noch extremer ;)

    Wäre schön, wenn Du es wieder vor das ">" zaubern könntest.

    W11 Home 64bit - FF128.x

  • Funktioniert hier ohne Probleme. :)

    Du bist mein Held ;)! Eine gute Nachricht für mich, aber eine schlechte für grisu2099 , dann muss der Fehler bei dir irgendwo anders verborgen sein. Alles richtig kopiert? :/


    Wäre schön, wenn Du es wieder vor das ">" zaubern könntest.

    Danke fürs Testen! Ich schau, was ich machen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von BrokenHeart (6. Juli 2023 um 22:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BrokenHeart mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sämtliche Skripte laufen, nur dieses nicht.

    Auf beiden Rechnern per "Kopieren"-Button in Notepad++ übertragen und im Skripte-Ordner eingefügt.

    Danach Neustart des Fuchses per Restart-Button.

    Das ganze Skript nicht, oder nur das mit der Farbe?

    Das komplette Skript läuft nicht.

  • Och menno, so weit war ich auch schon mal!

    Habe den Ordnernamen eingefärbt und leider hinter dem Pfeil die "Anzeige" gehabt, auch eingefärbt.

    "2 Mal editiert, zuletzt von Mira_Belle (Sonntag, 22:46) aus folgendem Grund: Anderes Skript! — Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags"

    Man beachte das erste Skript.

    Ich habe es einfach nicht hinbekommen, die Anzeige direkt hinder den Ordnernamen zu bekommen.

    Habe aber dadurch das Problem erkannt, nur habe ich leider von JavaScript einfach viel zu wenig Ahnung.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Also ich hab es auch auf Win11 getestet und bei mir funkt es auch nicht. Habe den FF mit dem Rechtsklick auf das Restartbutton neugestartet.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 130.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Jetzt direkt hinter dem Ordnernamen: Besser?

    grisu2099 und omar1979 :

    Steht bei euch eine Fehlermeldung in der Konsole bzgl. dieses Skripts?

    Habt ihr mal alle sonstigen Skripte entfernt? Vielleicht kommt ja auch ein spezielles AddOn als Störfaktor in Frage?

    Läuft bei euch dieses (Original-)Skript? Wenn ja, dann bin ich wirklich überfragt und ratlos...

    2 Mal editiert, zuletzt von BrokenHeart (6. Juli 2023 um 23:18)

  • Das läuft einwandfrei...

    Wie gesagt, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich kann es eben nur auf Win10 testen. Es scheint ja kein prinzipielles Problem mit dem OS zu geben... :/

    Hast du auch mal die 'userChromeShadow.css' ausgeschaltet, falls von dir benutzt?

    Erhöhe in meinem Skript mal die Werte in Zeile 52 und Zeile 59. Zum Testen ruhig mal auf '1000'!

    2 Mal editiert, zuletzt von BrokenHeart (6. Juli 2023 um 23:37)

  • Steht bei euch eine Fehlermeldung in der Konsole bzgl. dieses Skripts?

    Keine Ahnung wo ich da schauen muss. Sorry.

    Habt ihr mal alle sonstigen Skripte entfernt? Vielleicht kommt ja auch ein spezielles AddOn als Störfaktor in Frage?


    Läuft bei euch dieses (Original-)Skript? Wenn ja, dann bin ich wirklich überfragt und ratlos...

    Nein habe kein Scripte entfernt und keine Ahnung ob da ein AddOn dazwischen funkt.

    Ja das Original-Script das du oben gepostet hast funkt.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 130.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Mir fallen noch 2 Sachen ein:

    1. Rechner mal komplett neu starten.

    2. Fehler beim kopieren des Codes.

    Mal nicht per "Inhalt kopieren", sondern per Maus markieren und dann Copy/Paste.

    W11 Home 64bit - FF128.x