Nur die Anzeige der Ordner/Lesezeichenanzahl in einer anderen Farbe darstellen

  • Funktioniert, schaut genau so aus, wie im Beitrag #52.

    Vielen Dank :thumbup:, dann glaube ich jetzt zu wissen, woran es liegt. Anscheinend ist die Anordnung der Kindknoten des Menü-Items anders bzw. hier gibt es noch einen zusätzlichen Eintrag. Ob das auch was mit Win11 zu tun hat, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Auf jeden Fall gibt es, bei den Leuten, bei denen es bisher nicht funktioniert hat, Unterschiede im Aufbau des Menü-Items. Ich muss den Knoten, hinter dem etwas eingefügt werden soll, anders auswählen...

    Berichtigung!

    Habe den Firefox neu gestartet, nun sind die "Einträge" hinten direkt vor den Pfeilen.

    So wie es wohl sein soll.

    Alles klar. Ja, so sollte es aussehen. Ändert nichts an der Ursache, die es zu beheben gilt...


    PS:

    Auch wenn ich das Skript für mich nicht brauche.

    Ich werde es ja auch nicht dauerhaft nutzen... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von BrokenHeart (7. Juli 2023 um 12:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BrokenHeart mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin,

    bei mir funktioniert das Skript aus #48 in der Menuleiste bei Lesezeichen.

    Allerdings lasse ich mir meine Lesezeichenordner mit deren Inhalt in der Sidebar anzeigen.

    Wir kann das Skript umgebaut werden, damit es in der Sidebar angezeigt wird?

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

    Einmal editiert, zuletzt von BarbaraZ- (7. Juli 2023 um 13:52) aus folgendem Grund: Text angepasst

  • Ich hab jetzt festgestellt, dass bei mir das Script nur funktioniert, wenn ich die lesezeichen-ordner auf der Lesezeichen-Symbolleiste habe. :)

    wenn man die Lesezeichen-ordner auf einer anderen Leiste hat funktioniert es nicht. :)

    Oben im Menü "Lesezeichen" funktioniert es auch nicht. Hauptsächlich NUR im Lesezeichen-Symbolleiste.

  • Weiss Leider nicht mehr welches script aber sicher mal eins von der 1.ten Seite hier in diesem thread. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 130.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Ich bräuchte eigentlich dieses Script ja auch nicht, wollte aber es testen und mithelfen wo es funkt und wo nicht. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 130.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Evtl. das :/

    Nein, nicht das. Das von BrokenHeart

    Das hier:

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 130.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Mit diesem Script sollte es jetzt auch im Lesezeichen-Menu funktionieren:

    Für Leute, die Probleme mit der Anzeige der Werte haben oder die Anzeige rechtsbündig vor dem Pfeil haben wollen, habe ich momentan nur diese Lösung:

    In obigem Skript in der Zeile 53 ein 3 eintragen, also

    let label = item.childNodes[3]; //label.menu-iconic-text

    Dann werden die Werte eben weiter rechts angezeigt, was mir persönlich sehr viel besser gefällt. Natürlich Geschmackssache.

    Dachte schon, es wurde überlesen.

    Nein, natürlich nicht ;), aber ich habe eine Antwort, die dir wahrscheinlich nicht gefallen wird: -> '42'.

    Nein im Ernst, ich habe keinerlei Ahnung, wie das funktionieren soll. ;(

  • In obigem Skript in der Zeile 53 ein 3 eintragen, also


    let label = item.childNodes[3]; //label.menu-iconic-text

    Ja ich finde es sieht besser aus mit einer 3.

    Was jetzt nurnoch fehlt, ist es, dass es für Mira_Belle auch im Sidebar funktioniert.

    Für mich auch in den Zusatzleisten. Also eine Variante, die in allen Leisten funktioniert. :)

    Bis jetzt auch eine tolle Leistung BrokenHeart. DankeSchön.


    UuuPs es war BarbaraZ-, die es im Sidebar wollte. Sorry Mira_Belle

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 130.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (7. Juli 2023 um 15:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.