wenn nicht aus den Votes?
600 bei zig 100 Millionen Nutzer
Danach kommen dann 599, die die mehrzeilige Lesezeichensymbolleiste haben wollen.
Aber wie schon gesagt, es ist müßig darüber lange zu reden. Es ist so wie es ist.
wenn nicht aus den Votes?
600 bei zig 100 Millionen Nutzer
Danach kommen dann 599, die die mehrzeilige Lesezeichensymbolleiste haben wollen.
Aber wie schon gesagt, es ist müßig darüber lange zu reden. Es ist so wie es ist.
Also das Skript installieren, und deine Probleme sind behoben
Heute wohl nicht mehr, aber ich werd's mal probieren, und dann selber sehen.
und dann selber sehen.
Und wer wollte überhaupt darüber reden ???
Ich hatte nur nach Unterschieden, auch Sicherheit und Auswirkungen bzgl. der beiden Konzepte CSS oder Skript gefragt.
Und wer wollte überhaupt darüber reden ???
Du hast das Thema doch selber angestoßen
Dann noch der Hinweis von dir auf das Ticket.
Na dann hatte oneman von TMP wohl höhere Kapazitäten als das ganze Mozilla-Team.
Ach, TMP war wohl ein vollwertiger Browser? Ist mir vollkommen neu. Wieder so ein blödsinniger Vergleich. *kopfschüttel*
Nur mal so von mir: oneman und TMP waren letztlich der größte Mist und Übeltäter, den man auf Firefox hätte man loslassen können. Da wurde so tief und böse in Firefox vor v56 eingegriffen, dass Firefox sogar extreme Fehlfunktionen zeigt, der TMP Sessionmanager war schon weit vorher Murks.
Man war mal auf dem guten Weg, TML als WE neu aufleben zu lassen, wenn auch reduziert. Hat dann aber um 180 Grad gedreht und dreht Nutzern diesen Murks erneut an auf Basis einer nicht minder unseriösen Erweiterung, die noch ganz andere Untiefen birgt.
Ausserdem, wenn ich das richtig behalten habe, TMP war ein zwei-Mann-Produkt - kann man nicht wirklich mit Mozilla vergleichen. Und von Qualität konnte man da noch nie reden, das war immer nur Nachbesserung.
BTW, könnte man nicht dieses müssige Thema ab Seite 11 irgendwo abtrennen? Hat ja nun nicht wirklich was mit TMP-Ersatz zu tun, danke.
ab Seite 11 irgendwo abtrennen?
Ich habe mal einen neuen eigenen Thread dafür erstellt.
600 Votes sind nach meiner Beobachtung auf Bugzilla schon viel. Da wurden schon Wünsche erfüllt, die nur einen Bruchteil der Votes hatten.
Die Votes haben für Mozilla keine Bedeutung im Sinne einer Abstimmung. Im Endeffekt ist das also nur eine Funktion, um sich über Änderungen im jeweiligen Ticket per E-Mail benachrichtigen zu lassen.
Und woraus ergibt sich die "Wichtigkeit", wenn nicht aus den Votes?
Das ergibt sich aus internen Vorgaben, welche von den jeweiligen Produkt-Managern beschlossen werden. Wenn du Funktionen vorschlagen oder für andere Vorschläge abstimmen möchtest, kannst du das auf Mozilla Connect machen:
about:config
den Wert:
toolkit.tabbox.switchByScrolling
auf true stellen.
Von mir außerplanmäßig mal ein Danke für diesen Hinweis; suchte schon lange eine Möglichkeit, per Mausrad durch die Tabs der Tab-Leiste zu scrollen. Und, ja, es funktioniert.
mal ein Danke für diesen Hinweis
Freut mich wenn auch andere das gebrauchen können, war gern geschehen
BTW, könnte man nicht dieses müssige Thema ab Seite 11 irgendwo abtrennen? Hat ja nun nicht wirklich was mit TMP-Ersatz zu tun, danke.
Welches der folgenden Themen meinst Du denn damit?
Oder vielleicht die Frage,:
Erstere 7 Themen wurden nicht von mir aufgeworfen.
Letztes wurde nun leider auch abgetrennt.
Letztes wurde nun leider auch abgetrennt.
Weil es im Grunde nichts mit dem anderen Thema zu tun hatte.
Was sind die Vor- und Nachteile
Wurde dir ja schon genau erklärt.
Erstere 7 Themen wurden nicht von mir aufgeworfen.
Zu 7:
Geht das auch mit der Out-of-the-Box-Version von FF? Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Und darauf, wie auf alle deine Fragen, Aussagen bzw. Antworten, hast du eben auch eine Antwort bekommen.
Da gehört aber viel Phantasie dazu, in diesen Post eins der oben aufgezählten 7 Themen reinzuinterpretieren.
Und dass ich auf das Ticket hingewiesen habe, kann ja auch nicht verkehrt gewesen sein, denn noch nicht mal Du wusstest von dessen Existenz.
Da gehört aber viel Phantasie dazu, in diesen Post eins der oben aufgezählten 7 Themen reinzuinterpretieren.
Du hast hier nach dem Scrollen gefragt:
Und dass ich auf das Ticket hingewiesen habe, kann ja auch nicht verkehrt gewesen sein, denn noch nicht mal Du wusstest von dessen Existenz.
Stimmt, weil mich das nicht interessiert, ich nutze keine mehrzeilige Tableiste.
Weil es im Grunde nichts mit dem anderen Thema zu tun hatte.
Von welchem "anderen Thema" redest Du hier?
Von welchem "anderen Thema" redest Du hier?
Oh man, den Fragen:
Was sind denn die Vorteile von dem obigen Skript?
Ich würde gerne wissen, welche Vorteile sich daraus ggü. CSS-Hacks ergeben
Und beides hat nicht mit dem anderen Thread zu tun.
Du hast hier nach dem Scrollen gefragt:
Aber nur, weil das von anderen eingebrachte Thema 1. diese Erklärungslücke enthielt.
Und was ist mit den 6 anderen Themen?
Und was ist mit den 6 anderen Themen?
Ich überlege gerade, diesen Thread zu schließen.
Es wurde dir alles erklärt, nutz ein Skipt oder lass es.
Nur du kannst dann feststellen, ob es dir ausreicht.
Oh man, den Fragen:
Und beides hat nicht mit dem anderen Thread zu tun.
Interessant, da wird 13 Seiten lang über Skripte und CSS-Hacks diskutiert, und die überschlägige Frage nach dessen Vor- und Nachteilen, insbesondere deren Performance, Kompatibilität mit anderem und Wartungsfreunlichkeit, ist OT.