Ich schnalls einfach ned->Chatzilla

• Hi Leutz :D
    Ich habe mir die Chatzillaext. runtergeladen und die .xpi Datei dann in den
    Erweiterungsordner von Firefox verschoben ->firefox neu gestartet...aber es tut sich nichts.Kann mir jmand in kurzen Schritten erklären,wie ich vorgehen sollte,damit die Extension funzt?
    Wär echt supi,hab nämlich tierisch bock auf chatten 8)

Viele Grüsse sunnie

• Um Erweiterungen (als XPI-Datei von der Festplatte) zu installieren muss man so vorgehen:

Datei -> Datei öffnen -> und die XPI-Datei auswählen, nach ein paar Sekunden das neu geöffnete Fenster mit "installieren" bestätigen. Nach dem nächsten Start von Firefox ist die Erweiterung dann verfügbar.

Zweite Möglichkeit: Extras - Erweiterungen; es öffnet sich der Erweiterungsmanager, dann die XPI-Datei aus dem Arbeitsplatz/Dateiordner markieren und mit der Maus in den Erweiterungsmanager "ziehen". Wiederum mit "installieren" bestätigen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Wenn Du auf "Tools" klickst, sollte ein Eintrag "ChatZilla" sein

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!