- Firefox-Version
- 115
- Betriebssystem
- Windows 11
Ich habe in den Einstellungen eingestellt unter Sicherheit das beim beenden des Browser Cookies usw gelöscht werden sollen. Allerdings bleibt der Haken nicht gesetzt. Wenn ich FF neu starte, ist der Haken wieder weg. Dasselbe gilt auch für "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird", hier auf Einstellungen und da bleibt der Haken bei "Offline-Website-Daten" obwohl ich diesen immer wieder wegmache. Kann man das durch setzten eines flags fixieren, würde das in die user.js dann übernehmen.
Edit: sehe es gibt einen zusammenhang zwischen den beiden Einstellungen die sich gegenseitig behindern. Sobald ich den Haken bei "Offline-Website-Daten" weg mache, ist auch der Haken bei Cookies löschen bei beenden weg. Umgekehrt, wenn ich den Haken setze bei Cookie löschen ist der Haken wieder gesetzt bei "Offline-Website-Daten". Also das muss ein Bug sein, den anders verstehe ich das nicht.
Das ganze ist in der Final, Beta als auch Nightly so, mit komplett neuen Profil. Daher an den Skripten oder Erweiterungen kann es nicht liegen.