- Firefox-Version
- 115.0.2
- Betriebssystem
- Linux Mint 21.1 Cinnamon
Hallo
YouTube hat wieder die Thumbail auf der Startseite vergrößert kann man die mit einem Code anpassen.
Danke
Hallo
YouTube hat wieder die Thumbail auf der Startseite vergrößert kann man die mit einem Code anpassen.
Danke
kann man die mit einem Code anpassen.
Teste bitte mal:
@-moz-document domain("youtube.com") {
ytd-rich-grid-row.style-scope:nth-child(n+1) {
max-width: 625px !important;
margin: 0 auto!important;
}
ytd-rich-section-renderer.style-scope:nth-child(n+3) > div:nth-child(1) > ytd-rich-shelf-renderer:nth-child(1) > div:nth-child(1) > div:nth-child(2) {
max-width: 800px !important;
margin: 0 auto!important;
}
}
Alles anzeigen
Die Werte musst du dir evtl. noch anpassen.
2002Andreas Bekomme diese Meldung in Stylus.
Schau mal genau auf deinen Screenshot. Dir fehlen zwei schließende Klammern.
In der Fehlermeldung steht sogar, was erwartet wird.
Bekomme diese Meldung in Stylus.
Wenn du das in Stylus so reinkopierst ist das auch nicht richtig
Das wird durch Stylus selber erstellt bei einem neuen Code:
Ansonsten siehe auch Beitrag Nr. 4
2002Andreas Da ändert sich nichts.
Sören Hentzschel Was auf dem Screenshot sagt mir nichts da sehe ich nur die klammer keine Ahnung wo die hin muss.
keine Ahnung wo die hin muss.
Na ans Ende vom dem Code.
Du hast die vergessen zu kopieren.
Siehe Beitrag Nr. 6 wie du das am besten machst.
Na ans Ende vom dem Code.
Du solltest das nächste Mal vielleicht die Tarnkappen über den beiden letzten Klammern entfernen.
Da ändert sich nichts.
die Tarnkappen über den beiden letzten Klammern entfernen.
Einfach nur richtig kopieren
Was auf dem Screenshot sagt mir nichts da sehe ich nur die klammer keine Ahnung wo die hin muss.
Ich zitiere:
Dir fehlen zwei schließende Klammern.
Mit Betonung auf zwei. Du hast am Ende nur eine Klammer nachträglich eingefügt.
Du hast am Ende nur eine Klammer nachträglich eingefügt.
In Stylus ist das auch richtig
Da ist ja kein Eintrag wie:
vorhanden.
Was für eine Sch...-Erweiterung ist das denn. Ich halte das für Anfänger nicht gut.
Man kann das mit der moz-document-Regel in Stylus in das Fenster kopieren, welches im Screenshot von Beitrag #3 zu sehen ist. Stylus entfernt das dann automatisch und speichert die Domain entsprechend. Man kann also tatsächlich den Code einfach 1:1 aus unserem Forum kopieren und dann sollte auch nichts schief gehen.
Was auf dem Screenshot sagt mir nichts da sehe ich nur die klammer keine Ahnung wo die hin muss.
Auch wo du das einfügen musstest, war in der Fehlermeldung zu lesen: 9:30 bedeutet Zeile 9, Spalte 30. Das wäre demnach das Ende der letzten Zeile gewesen. Die nächste Zeile wäre natürlich genauso gegangen. Jedenfalls nach der angegebenen Stelle.
Aber das muss einem bei so wenigen Zeilen doch auffallen, wenn man gleich zwei Zeilen weniger einfügt… Und wenn es dann sogar eine Fehlermeldung gibt, die sagt, dass ein } erwartet wurde und stattdessen nichts gefunden wurde, weiß man doch, worauf man achten muss…
Merke dir ganz allgemein: Zu jeder geöffneten Klammer muss es auch eine schließende Klammer geben. Wenn die Anzahl nicht zusammen passt, ist in jedem Fall etwas falsch.
Jetzt hat es geklappt, die Werte angepasst.
Danke
Jetzt hat es geklappt, die Werte angepasst.
Freut mich wenn ich dir damit helfen konnte, war gern geschehen
Hast mir eine freute gemacht, keine Ahnung was YouTube dabei gedacht hat die Thumbails noch größer zu machen davor passte alles.
Hast mir eine freute gemacht
Danke für die Antwort, freut mich wenn du zufrieden bist