Zeitleiste bei YouTube soll immer sichtbar sein

  • Firefox-Version
    115
    Betriebssystem
    Ubuntu-Mate 22.04

    Hallo,

    beim Anschauen von YT-Videos erscheint unten die Leiste mit u.a. der laufenden Zeit, wenn die Maus dahin geschoben wird und verschwindet, sobald die Maus den Bereich verlässt. Auch falls der Mauszeiger bewegungslos dort bleibt, verschwindet nach kurzer Zeit die Leiste.

    Gibt es einen Trick (evtl. ein sog. Script), welcher dafür sorgt, dass die Leiste permanent sichtbar ist?
    Freundliche Grüße

    Uwe

  • Weder noch, das ist CSS und gehört wahlweise in die Datei userContent.css oder eine Erweiterung wie Stylish oder Stylus.

    Ach so, danke. Ich dachte, es sollte Scriptsprache sein, weil ich anfangs die Vermutung dahingehend äußerte.
    Es funktioniert jetzt sogar mit der ständigen Sichtbarkeit der Zeitleiste, allerdings kurios:
    Der Fortschrittsbalken und die Zeitanzeigen bleiben stehen. Erst wenn die Maus sich im Videobereich bewegt,
    aktualisiert sich das.
    Freundliche Grüße
    Uwe

  • Weil damit zwei Scripte verknüpft sind, die nur dann funktionieren, wenn die Maus überm Video ist.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.