Das Teil, wie Du es nennst, kann nur die Informationen liefern, die es aus der Registry ausliest.
Hallo
nein, das Teil erzählt Quatsch. Es meint, so schlau zu sein, die Plattform zu erkennen, ist aber offensichtlich zu blöd dazu. Schau Dir den Screenshot von 2002Andreas an, den ich in #31 um einige Markierungen ergänzt hatte. Fällt Dir dabei wirklich nichts auf? 2002Andreas hat dann verstanden, was ich meine.
Wie das Kuddelmuddel entstanden ist, ich weiß es nicht!
Ja, eigentlich geht es hier um das Problem von mg42 . Luna-1 hat aber hier alle verwirrt mit den falschen, widersprüchlichen und alles andere als hilfreichen Informationen dieses ahnungslosen Teils. Tatsächlich ist bei ihm nämlich garantiert keine 32bit Version installiert. Das Teil lügt da einfach!
wenn Du sagst, so ein Tool braucht man nicht, sage ich, doch!
Es gibt so einige Deinstallationsroutinen, die sind so unsauber programmiert,
da bleiben so viele Datenleichen zurück, da wird einem schwindelig.
Das mag sein. Na und? Kannst Du keinen Dateimanager bedienen und dort Objekte löschen? Dafür braucht es kein Tool, insbesondere keines, das Falschinformationen liefert. A fool with a tool ist still a fool.
wenn man es richtig machen wollte, sollte man neue Programme immer mit Revo installieren,
denn dann protokolliert er von Anfang an, wo welche Daten hinkopiert werden und welche Registryschlüssel angelegt werden.
Und wozu soll das gut sein? Sören Hentzschel hat das ja schon völlig richtig eingeordnet.
Jetzt müsste man Luna fragen, wie denn bei ihr/ihm der/die Schlüssel in der Reg sind, danach könnte man dann urteilen.
Zum Beispiel. Aber eben nicht solchen ahnungslosen Tools glauben.
Gruß Ingo