- Firefox-Version
- 116
- Betriebssystem
- ios
neuerdings läuft der Ton weiter, wenn ich einen Tab mit (laufendem) YT-Video schließe… Das ist nicht gut, denn wenn ich diese Musik stoppen möchte, muss ich FF komplett schließen…
neuerdings läuft der Ton weiter, wenn ich einen Tab mit (laufendem) YT-Video schließe… Das ist nicht gut, denn wenn ich diese Musik stoppen möchte, muss ich FF komplett schließen…
Hallo,
um welches Betriebssystem geht es? Angegeben hast du iOS, das Thema aber im Desktop-Bereich erstellt.
Zwar für Android, aber dort passiert es auch so. Wenn ich Youtube oder andere Video-Seiten offen habe, und Firefox beende, wird das Video immer noch in der Übersicht im System-Drop-down (also swipe von oberer Kante runter) angezeigt. Ich muss explizit in Firefox den Tab schliessen, dann beenden. Allerdings wäre es auch für Android (nightly) interessant, ob es einen Schalter im about:config gäbe.
Du sprichst von einer Anzeige. Und dabei handelt es sich um ein Android-Feature. Der Themenersteller spricht von einer fortgesetzten Audio-Wiedergabe. Das ist eine ganz andere Geschichte.