- Firefox-Version
- 115.0.2
- Betriebssystem
- Xubuntu
Hi,
kennt ihr eine Möglichkeit das Passwort IMMER automatisch speichern zu lassen? Vielleicht über about:config, oder Addons.
Hi,
kennt ihr eine Möglichkeit das Passwort IMMER automatisch speichern zu lassen? Vielleicht über about:config, oder Addons.
Passwort IMMER automatisch speichern zu lassen?
Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊
Wenn, dann wirst du jedesmal gefragt bei dieser Einstellung:
Eine automatische Speicherung gibt es nicht soweit ich das weiß.
Das ist schade. Auf die dauer könnte man sich so bestimmt ein paar Tausend bestätigungen sparen.
Dazu passend, wenn ihr es noch nicht kennt, holt euch das Addon "i still don't care about cookies"
Danke für die Info.
holt euch das Addon
Was hat das denn mit Passwörtern zu tun
ein paar Tausend bestätigungen sparen.
Du hast ein paar Tausend Passwörter
wenn ihr es noch nicht kennt, holt euch das Addon "i still don't care about cookies"
Brauch ich nicht. Wenn ich einen Cookie-Dialog irgendwo sehe, bestätige ich und habe auf der Seite dann Ruhe. Da sehe ich kein Problem. Außerdem sehe ich hier im Forum zu häufig Probleme, die dadurch verursacht werden, als dass ich das für eine attraktive Lösung hielte.
Du hast ein paar Tausend Passwörter
Ganz so viele habe ich nicht, aber knapp vierstellig bin ich ebenfalls in Firefox.
aber knapp vierstellig
Ich habe rund 30
Das übertreffe ich bereits mit meinen gespeicherten Google-Zugängen (46 Stück).
Ich nutze Consent-O-Matic (Tipp von Sören), nicht perfect, aber besser als IDCAC.
Und du solltest so langsam mal auf Firefox 116.0.2 bzw wenn schon vorhanden 116.0.3 updaten.