- Firefox-Version
- 116.0.3 (64-Bit)
- Betriebssystem
- Win 10
Hallo, ich kann keine Texte oder Fotos im Whatsapp einfügen, wenn ich woanders kopiert habe. Wie kann ich den Fehler beheben?
Hallo, ich kann keine Texte oder Fotos im Whatsapp einfügen, wenn ich woanders kopiert habe. Wie kann ich den Fehler beheben?
Wie kann ich den Fehler beheben?
Du gar nicht, das macht WA am Montag:
Warum erst Montag? verstehe nicht. warum nicht gleich neue Update.. da arbeitet so viele Leute für den Firefox.
Das ist Sache von FaceBook/Whatapp auf deren Server, steht doch da.
verstehe nicht. warum nicht gleich neue Update
Hallo
Du wirst es verstehen, wenn Du das verlinkte Thema gelesen hast.
da arbeitet so viele Leute für den Firefox
...die mit diesem Problem nichts zu tun haben und demnach auch nichts tun können.
Gruß Ingo
Was hat Mozilla mit WA zu tun? Das müssen die Macher von WA machen.
Was hat Mozilla mit WA zu tun? Das müssen die Macher von WA machen.
alles Klar.. es liegt am Whatsapp. okay.. danke euch.
für mich ist wertvoll, da ich sehr oft benutzen...Kopie und einfügen im Whatsapp web
da arbeitet so viele Leute für den Firefox.
Bei WA arbeitet niemand von Mozilla.
Warum erst Montag?
Ds musst du bei WA nachfragen.
Dafür gibt es einen ziemlich einfachen wie naheliegenden Grund: Die Ausrollung einer neuen Version (und die neue Version kann ja auch noch weitere Änderungen als nur diesen einen Bugfix beinhalten!) unmittelbar vor einem Wochenende zu vollziehen, ist nicht besonders schlau. Denn wie bei den meisten Unternehmen arbeitet auch dort ein Großteil der Mitarbeiter am Wochenende nicht. Und man weiß ja nie, was für Probleme plötzlich auftreten. Das vermeidet daher so ziemlich jedes Unternehmen. Das gilt bei einem Dienst wie WhatsApp, der mehr als 2,5 Milliarden (!) aktive Nutzer und damit ein entsprechendes Risiko-Profil hat, natürlich erst recht. Und das Problem, um das es hier geht, ist zugegeben ja wirklich vergleichsweise klein und erfordert nicht zwingend ein erhöhtes Risiko.
Heute Montag noch keine Update.. Wollte nur schreiben, dann muss ich noch warten auf Update
Heute Montag noch keine Update
Der dauert ja auch noch ein paar Stunden
Wenn dir das sooo wichtig ist, dann hättest du dir nur die vorgeschlagene Erweiterung installieren müssen.
dann muss ich noch warten auf Update
So ist es.
In Menlo Park, Kalifornien (Firmensitz von Meta, Entwickler von WhatsApp) ist gerade erst 07:41 Uhr in der Früh…
Das Problem ist mittlerweile behoben.
Ich habe die Erweiterung gleich mal deaktiviert, alles wieder ok.
super freut mich..