Hallo zusammen!
Wenn ich bisher im Browser in einem Fenster einen Youtube-Beitrag laufen liess und dann ein weiteres Fensteröffnete wurde das Abspielen des Youtube-Beitrags gestoppt, das Fenster blieb aber weiterhin geöffnet. Das ist NICHT bei anderen Webseiten, wie z.B. DLF.DE oder SWR2.de passiert, da lief die Übertragung quasi im hintergrund weiter, d.h. ich kann parallel einen Beitrag anhören und in einem anderen Fenster browsen. Das funktioniert beim Handy (Galaxy S20E) meiner Frau (Android 13, One UI 5.1, FF 112.2.0 Build #201546691) bis heute!
Bei meinem neuen Galaxy S21 Ultra passiert dagegen folgendes:
Während in Browserfenster 1 z.B. ein Beitrag von SWR2.DE läuft kann ich zwar ein weiteres Browserfenster öffnen, wenn ich aber die URL eingeben will blitzt nur für einen Sekundenbruchteil die Eingabetastatur auf und verschwindet sofort wieder (siehe Clip auf meiner Dropbox weiter unten!), d.h. ich kann nichts eingeben, geschweigedenn öffnen.
Wenn ich den Beitrag auf SWR2.DE stoppe (Fenster bleibt aber weiterhin geöffnet!) und dann versuche ein neues Browserfenster zu öffenen klappt es hingegen.
Kann mir irgendwer sagen woran das liegt, bzw. wie ich das wieder zum laufen bekomme, wie auf dem Handy meiner Frau, da browsen so doch recht unkomfortabel ist?
Besten Dank!!!
P.S.: Hier der Dropboxlink: https://www.dropbox.com/scl/fi/bx0vr9u…uf1n4asfsl&dl=0