- Firefox-Version
- 117.0.1 (64-Bit)
- Betriebssystem
- W10
Moin.
Seid kurzen funktioniert online Banking nicht mehr korrekt.
Hab da die neuesten FF Updates in Verdacht.
Soll z.B. eine Überweisung ausgeführt werden, erscheint eigentlich ein neues Fenster wo der Tan-Code eingegeben werden soll;
stattdessen erscheint ein leeres Überweisungsformular.
Oder um Dokumente zu sichten wird die Tan eingegeben, weiter >, dann erscheint "Systemfehler, Ihre Eingaben wurde nicht erkannt" usw usw...
Bank-Technik hat alles kontrolliert, mein Foto-Tan Gerät, Kontoeinstellungen usw, alles funktioniert normal.
Hab es auch ohne Anti-Virus probiert, auch noch mit dem Brave-Browser (Amazon Prime Video läuft leider nicht auf FF).
Betreffende Bank-Cookies und Webseitendaten gelöscht, hilft auch nichts.
Ja, auch im Privat-Modus funktioniert es nicht.
Hab dann zum ersten mal den Edge geöffnet, und siehe da, es geht.
Da es im Edge funktioniert, liegt es doch wohl am FF?
Jemand Ideen was ich probieren kann?
Bitte nicht wieder die Standartzeile Copy + Paste, vonwegen neues Profil usw.
Es hat hunderte Mal funktioniert, plötzlich nicht mehr, bestimmt wurde was im FF geändert.
Gruß...