Symbolleiste anpassen senkrechte Trennlinien fehlen
-
hwww -
19. September 2023 um 10:11 -
Erledigt
-
-
das bei "Symbolleiste anpassen" die senkrechten Trennlinien (siehe Bild) fehlen.
Die gibt es da schon ewig nicht mehr.
Hier mal Fx 91 ESR:
Mit diesem Skript kann man die wieder erstellen:
CustomJSforFx/space_and_separator_restorer.uc.js at master · Aris-t2/CustomJSforFxcustom scripts. Contribute to Aris-t2/CustomJSforFx development by creating an account on GitHub.github.com
-
-
Die gibt es da schon ewig nicht mehr.
Danke euch beiden für die schnelle Antwort. Ich hatte erst jetzt wieder mal ein paar Trennlinien gebraucht und da bemerkt das sie fehlen. Das Script hatte ich auch aber in einer alten Version die nicht mehr funktionierte. Jetzt funktioniert alles wieder.
Besten Dank noch mal und noch eine schöne Woche hwww
-
Jetzt funktioniert alles wieder.
-
Grosse Worte!
Eine einfache CSS Variante ohne Script werfe ich in den Raum, gerade nochmal aktualisiert.
-
Eine einfache CSS Variante ohne Script
Ich habe dieses CSS verwendet, es fügt Spaces hinzu, aber keine Separators. Das erwähnte Skript fügt sowohl Spaces als auch Separators hinzu, und im Customize Toolbar Menu sind sie so, wie sie im alten klassischen Firefox waren.
-
Eine einfache CSS Variante ohne Script
Ich habe dieses CSS verwendet, es fügt Spaces hinzu, aber keine Separators. Das erwähnte Skript fügt sowohl Spaces als auch Separators hinzu, und im Customize Toolbar Menu sind sie so, wie sie im alten klassischen Firefox waren.
Der CSS Code kann beides machen, aber das Script macht vermutlich beides ohne extra manuellen Aufwand, und ist in der Anwendung bestimmt viel eleganter.
Mir gefällt die CSS Lösung vor allem, weil man kein aufwendiges Java-Script braucht, was eher Kompatibiltätsprobleme und evtl. Leistungseinbußen erzeugen könnte als reines CSS.
Benutzen tue ich es momentan so oder so nicht, war nur eine Fingerübung.