Wo bin ich zu finden?
-
-
Ich kann ja nur raten.
Zweite Reihe, zweite Person von rechts, würde ich mal tippen.
-
Ich kann ja nur raten.
Würde ich auch sagen.
-
Vordere Reihe 2. von rechts
-
-
-
2. von links
-
Oberstes Bild ganz rechts mit Cap, unteres Bild ganz links nach einer Einsatzübung.
Ist mein Hobby, das Ehrenamt.
Und im nächsten Jahr, werden dann die zwei Streifen (Helferin mit Fachausbildung) durch 2 Sterne ersetzt.
Mache meine Gruppenführerausbildung.
-
Da war ich immer knapp daneben... viel Erfolg .. ich mache mich nächstes Jahr davon, in Rente...
-
Mache meine Gruppenführerausbildung.
-
Jepp Börsi. Hast auch verdient.
Ich kenne ja den gewaltigen Unterschied zwischen Rettungs- bzw. Notfallsanitäter und dem normalen geneigten Sanitäter. Wir sind zuständig für Veranstaltungssanitätsdienst und fahren nicht auf dem Pflasterlaster, wo dann täglich Blaulichtwasser nachgefüllt werden muss, damit einsatzbereit.
Möchte da auch nicht tauschen.
Kann dieses auch nur machen, da ich mit 67, als ehemalige Beamtin schon im (Un)Ruhestand bin.
Auf Grund der Ausbildung (eine von meinen 3 Fachausbildungen) konnte ich es mir deshalb auch erlauben 2021 zehn Tage im Ahrtal eine von 13 Feldküchen zu leiten.
Anstrengend aber notwendig.
-
Auf Grund der Ausbildung (eine von meinen 3 Fachausbildungen) konnte ich es mir deshalb auch erlauben 2021 zehn Tage im Ahrtal eine von 13 Feldküchen zu leiten.
Anstrengend aber notwendig.
Respekt, das war aber bestimmt auch eine Erfahrung, die man nicht mehr vergisst...
-
Moin,
ich lese erst jetzt die Antwort von Börsi.
Ja absolut. Vor allem: Dieses kann mir niemand nehmen.