Hi!
Ich würde gerne bei jedem Download mit Getright von 4 Quellen saugen, wenn ich das in den options einstelle, saugt er immer nur mit 2 Quellen...
Was machen ich falsch? Oder gibt es bessere Manager?
Tigga
Hi!
Ich würde gerne bei jedem Download mit Getright von 4 Quellen saugen, wenn ich das in den options einstelle, saugt er immer nur mit 2 Quellen...
Was machen ich falsch? Oder gibt es bessere Manager?
Tigga
Die Quellenanzahl bei GetRight hat soweit ich weiß nichts mit Firefox zu tun.
Welche Option genau stellst du um?
Das kann auch eine Beschränkung des jeweiligen Servers sein. Darauf hast du dann keinen Einfluss.
Naja, Hab ich beim Firefox so eingebunden, dass alles mit Getright gesaugt wird... Deshalb dachte ich....
Naja:
Ich stelle folgendes ein:
Unter Downloads\Accelerate stelle ich
a) ein Häkchen bei "automatically do accelerated ....."
b) bei option stelle ich "always the same number...."
c) bei "if file is bigger than ____" setze ich 100 kilobyte (das ist NIX, und bei nem 30 MBdownload bekomme ich nur 2 Quellen?!),
d) bei "do ___ segments" setze ich 4
Danke für Antwort schonmal
Tigga
Scheint alles richtig eingestellt zu sein, dann trifft wohl Electroluchs' Vermutung zu:
Zitat von ElectroluchsDas kann auch eine Beschränkung des jeweiligen Servers sein. Darauf hast du dann keinen Einfluss.
Einige Server wie chip.de akzeptieren auch nur 1 Download gleichzeitig, andere unterstützen keine Wiederaufnahme abgebrochener Downloads... es gibt halt überall Unterschiede.
Das kann ich ausschließen, denn ich kann dann, wenn der download schon läuft, auf 4 oder mehr umschalten :?
Tigga