Buttons unter about:logins

  • Ach ja, und ich soll putzen.

    :thumbup: ;)

    in dem Code zusätzliche Icons definiert, die ich nicht brauche.

    So ist er ohne Icons.

  • Ach ja, und ich soll putzen.

    :thumbup: ;)

    in dem Code zusätzliche Icons definiert, die ich nicht brauche.

    So ist er ohne Icons.

    Danke, aber warum ist es dir nicht möglich, mir einfach die neuen Bezeichnungen für die Buttons zu nennen? Wäre doch einfacher?

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

    • Hilfreichste Antwort

    Wäre doch einfacher?

    Teste bitte mal deinen alten (angepassten) Code.

  • Wäre doch einfacher?

    Teste bitte mal deinen alten (angepassten) Code.

    Danke dafür. Jetzt muss ich nur noch die Größe wieder ändern und dann passt es.

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

  • Käse, dann war meine Arbeit ja für die Füß' :!:

    Falls es doch helfen sollte, hier das CSS.

    :cursing:

    Den Nick "Firefox_94.0.1" muss ich mir merken.

    Nicht für 5ct Geduld.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

    Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (28. September 2023 um 18:37)

  • Noch eine kurze Frage (war bisher noch gar nicht im Skript): Kann man diese "Kreise" auf dem Zeitstrahl auch einfärben?

    Ja.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Noch eine kurze Frage (war bisher noch gar nicht im Skript): Kann man diese "Kreise" auf dem Zeitstrahl auch einfärben?

    Ja.



    Danke, aber die Punkte bleiben weiß. Dann wird das wohl einfach nicht gehen.

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

  • Danke, aber die Punkte bleiben weiß. Dann wird das wohl einfach nicht gehen.

    Doch, geht!

    Dieser Beitrag wurde ohne Hilfe einer 'KI' erstellt.

  • Füge es mal nicht in die Datei ein über die Du about:logins anpasst, sondern in die userContent.css, nur da funktioniert es hier, sehr merkwürdig das.

    Ich habe für about:logins eine eigene CSS-Datei, diese ist wiederum per userContent.css eingebunden.

    Ich denke, so sollte es ja auch sein.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira