Einstellungen werden nicht gespeichert

  • Firefox-Version
    Version 118.0.1
    Betriebssystem
    Windows

    Hallo,

    ich habe seit gestern die Version 118.0.1 unter Windows 10 Home.
    Ich bin computermäßig konservativ und möchte IMMER, dass ein neuer TAB leer ist, also ohne Pocket (gerade erscheint jedesmal Merz!!) und ohne Verknüpfungen. Auch wenn ich einstelle, dass ich beim Start eine LEERE SEITE sehen will und in der Tab-Startseite das Werkzeugzeichen aufrufe und eintrage, dass ich keine Verknüpfungen und nichts von Pocket sehen möchte, so kommen diese immer wieder

    Auch kommt nach dem Start von Firefox immer die Seite mit Neuerungen, die ich mit überspringen abarbeite.

    Dennoch kommen immer wieder.

    Fehler meinerseits oder bei Firefox?

  • Wenn „Leere Seite“ ausgewählt ist, ist es sogar egal, was in den Einstellungen für die Startseite alles ausgewählt ist. Denn die Einstellungen sind nur relevant, wenn auch tatsächlich die Firefox-Startseite verwendet wird.

    so kommen diese immer wieder
    Auch kommt nach dem Start von Firefox immer die Seite mit Neuerungen, die ich mit überspringen abarbeite.

    Ganz offensichtlich werden bei dir Änderungen in deinem Profil nicht gespeichert, was nach einem Defekt klingt. Bitte arbeite diesen Artikel durch:

    Einstellungen werden nicht gespeichert | Hilfe zu Firefox

  • Sören Hentzschel 1. Oktober 2023 um 19:42

    Hat den Titel des Themas von „Version 118.0.1 (64-Bit) Windows“ zu „Einstellungen werden nicht gespeichert“ geändert.