• Die Meldung kommt von der Erweiterung. Nach 90 Tagen wird sie ausgelöst.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Gerade gefunden: Die Version 6.1.67 ist fertig. Sie muss aber noch auf addons.mozilla.org freigegeben werden. Sobald das geschehen ist, kannst du sie von dort herunterladen und die Meldung sollte verschwinden. Die Frist fängt dann erneut an zu laufen.

Flagfox
    A blog for the Flagfox extension and its development
    flagfox.wordpress.com

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Statt einfach nur die Datenbank als Update anzubieten, die gut die Hälfte des Pakets ausmacht und die 90 Tage als Option (zB: 7 bis 90, gar nicht) einzusetzen. Denn immerhin wird schon ein Server und ein Forum betrieben, die auch genutzt werden, da geht weitaus mehr Traffic rüber. Oder diese Meldung gleich ganz wegzulassen, weil man eh jeden Monat ein Update erhält.

Die gezeigte Meldung passt jedoch nicht zu den 90 Tagen

Zitat

Version 6.1.66

Veröffentlicht 30. Aug. 2023

Da sind grad mal ~60 Tage rum.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

• Statt einfach nur die Datenbank als Update anzubieten, die gut die Hälfte des Pakets ausmacht und die 90 Tage als Option (zB: 7 bis 90, gar nicht) einzusetzen. Denn immerhin wird schon ein Server und ein Forum betrieben, die auch genutzt werden, da geht weitaus mehr Traffic rüber. Oder diese Meldung gleich ganz wegzulassen, weil man eh jeden Monat ein Update erhält.

Warum schreibst du das hier? Der Entwickler der Erweiterung liest hier nicht mit. Schreibe ihm das.

Die gezeigte Meldung passt jedoch nicht zu den 90 Tagen

Ich kann nur mitteilen, was ich im XPI gefunden habe. Der 30. August ist übrigens nur das Veröffentlichungsdatum der Erweiterung auf AMO, die zugehörige Datenbank könnte älter sein.

• Warum? Weil ich für mich keinen Anwendungszweck sehe in Flagfox und daher auch nicht nutze. Die meisten Server stehen in USA und Europa+UK, ganz wenige in Russland, nur einer ist kürzlich erst aus der Ukraine (wegen des Krieges) nach unbekannt gezogen. Und ganz ehrlich, solange ich meine Daten bekommen, ist es mir echt schnuppe, ob der in Tuvalu, Timbuktu oder sonst wo steht. Bei der Menge an TLD, und vor allem den neueren, kann man daran eh nicht mehr wirklich sehen, wo der Server steht.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.