- Firefox-Version
- 119
- Betriebssystem
- WIN 11
Grüß dich,
wie kann ich Ordner in der Leiste erstellen worin ich die Tabs schieben kann?
Finde hier nur Leute die irgendwas coden und fragen =)
grüße
DAB
Grüß dich,
wie kann ich Ordner in der Leiste erstellen worin ich die Tabs schieben kann?
Finde hier nur Leute die irgendwas coden und fragen =)
grüße
DAB
Hallo,
die Tableiste kennt kein Ordner-Konzept. Es ist nicht exakt das Gleiche, aber du könntest dir mal die folgende Erweiterung anschauen, ob das was für dich ist:
Firefox-Version
119
Hallo
warum nutzt Du eine Betaversion? Du weißt, dass Betaversionen ausschließlich zum Testen, aber nicht auf Produktivsystemen verwendet werden sollten?
Gruß Ingo
Das kann man sehen, wie man will. Ich nutze sogar eine Nightly-Version von Firefox auf allen meinen Desktop-Systemen produktiv. Würde das niemand machen, hätten am Ende finale Versionen mehr Fehler. Denn viele Fehler fallen nun einmal nur im produktiven Einsatz auf. Und selbst wenn man nicht bewusst und aktiv testet, trägt man zumindest mit seinen Telemetrie-Daten zur Qualitätssicherung bei. Man darf halt als Nutzer einer Vorabversion nur nicht damit anfangen, Mozilla Vorwürfe zu machen, wenn mal etwas nicht geht.
huhu,
diese Erweiterung ist nicht das passende, dennoch danke, da hat der BRAVE eindeutig die Nase vorn =)
Was ist letztlich ausschlaggebend, dass es nicht passt? Ordner dienen ja auch nur der Gruppierung, genau das macht die Erweiterung. Der Unterschied ist vor allem, dass du immer nur eine Gruppe gleichzeitig siehst und die Ordner über eine Schaltfläche statt in der Tableiste wechselst. Ich weiß nicht, ob man über eine Erweiterung viel näher als so herankommen kann. Aber wenn du präzisieren kannst, was für dich nicht passt, fällt vielleicht ja doch noch jemandem etwas Besseres ein.
Brave hat seine ganz eigenen Schwächen, Stichworte homophober Chef und Unterstützung von Kryptowährung. Und das, was du dir wünschst, ist halt wirklich sehr speziell. Tatsächlich kann ich mich nicht erinnern, dass auch nur einer vor dir schonmal nach so etwas gefragt hätte. Als Standard-Feature sehe ich das daher nicht.