Hallo, ich wollte mal fragen ob es schon eine Lösung zu dem Problem gibt. In der aktuellen Version ist es leider immer noch und es nervt mich! Nicht jede Weiterentwicklung ist ein Fortschritt.
PS: Ich nutze Firefox seit Version 1.5.
Hallo, ich wollte mal fragen ob es schon eine Lösung zu dem Problem gibt. In der aktuellen Version ist es leider immer noch und es nervt mich! Nicht jede Weiterentwicklung ist ein Fortschritt.
PS: Ich nutze Firefox seit Version 1.5.
ob es schon eine Lösung zu dem Problem gibt
Hattest du das denn mal an Mozilla gemeldet?
Wir können da eh nichts dran ändern.
Die Lösung von 2022 funktioniert leider nicht mehr.
Solltest du media.suspend-bkgnd-video.enabled meinen, den Schalter gibts nicht mehr in Firefox.
Dafür aber media.suspend-background-video.enabled
Das ist so, dass manche Schalter sich verändern über die Zeit, oder wegfallen. Deswegen propagiert Mozilla diese auch nicht immer offiziell, und daher sind Eingriffe ins about:config eben beim ersten Aufruf mit einem Hinweis versehen - das passiert stets auf eigenes Risiko.
Und derzeit steht immer noch ein Bericht zu OBS aus. Ich kenne diese Software nicht, ist mir auch so ziemlich egal. Was ich aber weiss, dass Youtube Videos pausiert, sobald der entsprechende Tab den Fokus verliert (ohne Premium-Anmeldung). Wenns dennoch weiterläuft, kommt das auch nicht von Firefox.