- Firefox-Version
- 118.0.2 (64-Bit)
- Betriebssystem
- Windows11
Hallo zusammen,
gleich im Vorfeld muss ich mich entschuldigen, ich bin ein furchtbarer DAU.
Nichtsdestotrotz habe ich es geschafft meine Festplatte neu aufzusetzen und Win11 noch installiert bekommen. Dabei auch mein Firefox neu gemacht ... die Lesezeichen natürlich vorher exportiert und danach brav wieder importiert. Wie ich jetzt aber meine Lesezeichen linker Hand in der Sidebar hochlud ..... verzweifelte ich schon nach einiger Zeit, weil:
Also ich habe in der linken Sidebar DREI Ordner die ich irgendwie nicht löschen kann: "Lesezeichen-Symbolleiste", "Lezeeichen-Menü" und "Weitere Lesezeichen". Am liebsten würde ich alle drei löschen und nur meine eigenen (erstellten) Lesezeichen Ordner dort sehen. Aber ich fürchte dies wird wohl nicht möglich sein??
Ich will meine eigenen Ordner und Lesezeichen oben haben und neu angelegte Lesezeichen sollen DARUNTER hinzugefügt werden. Das habe ich theoretisch auch geschafft, da ich meine ganzen eigenen Ordner bei "Lesezeichen-Symbolliste" reingezogen habe, untendran kommen brav die neuen Lesezeichen.
Nur leider dümpeln untendran immer noch die beiden Ordner "Lesezeichen-Menü" und "Weitere Lesezeichen" rum. Ich brauche sie nicht, sie stören mich enorm und ich kriege die Biester nicht weg. Bin nicht wirklich schlau geworden beim googeln nach einer Lösung.
Hat mir bitte jemand einen Rat wie ich das bewerkstelligen kann? Entweder diese beiden Ordner zu löschen oder das Ganze irgendwie so anzuordnen, dass untendran NICHT unnötige Leerordner / Leer-Menüs rumhängen.
Lieben DANK im Voraus!