- Firefox-Version
- 118.0.2 (64-Bit)
- Betriebssystem
- Win11
Liebe Community,
seit drei Stunden bin ich ziemlich genervt um nicht zu sagen verzweifelt.
Meine Lesezeichen Symbolleiste, die immer am linken Bildschirmrand eingeblendet war und mit der ich "ratz-fatz" zu meinen wichtigsten Internetseiten gekommen bin, ist verschwunden.
Alle Maßnahmen zur Wiederherstellung bzw. zum Wiedereinblenden waren vergeblich. Bevor jemand fragt: selbstverständlich habe ich "immer einblenden" eingestellt. Ich habe sogar mit mehreren Systemwiederherstellungspunkten versucht, das Problem zu lösen, es gelingt mir einfach nicht. Und ja, ich halte immer alles auf dem aktuellen Stand und lasse Updates standardmäßig automatisch ausführen. Hat auch noch nie zu Problemen geführt. Nur jetzt komme ich einfach nicht weiter.
Welchen Schalter, Knopf oder was auch immer muß ich drücken, damit ich endlich wieder diese Leiste sehen und benutzen kann. Daß es sie gibt, weiß ich, weil ich über den Umweg "Anwendungsmenu - Lesezeichen - Lesezeichen verwalten" alles finde. Das ist aber extrem !! umständlich gegenüber vorher, als die Leiste sichtbar war und man nur das entsprechende Icon anclicken mußte.