Hey,
also das mit dem .parentnode weniger klappt hier leider nicht. So sieht das aus in der tabsganzunten.js.
Any ideas?
Hey,
also das mit dem .parentnode weniger klappt hier leider nicht. So sieht das aus in der tabsganzunten.js.
Any ideas?
das mit dem .parentnode weniger klappt hier leider nicht
Funktioniert hier einwandfrei
das mit dem .parentnode weniger
Das bezog sich nicht nur auf das Skript für die Tableiste unten, sondern auch noch für eine zusätzliche Leiste durch ein anderes Skript.
Ah, gut.
Und was mache ich nun?
Und was mache ich nun?
Du hast die Vorbereitungen zur Nutzung von Skripten gemacht?
Skripte sind keine CSS Codes.
Naja, ich habe das zu Fuß gemacht, bisschen was von hier, bisschen was von Github. Hat ja auch bis heute funkioniert.
Dass Skripte kein CSS sind, ist mir klar.
Also, umstellen auf Skriptnutzung oder wieder zu Fuß?
Hat ja auch bis heute funkioniert.
Du meinst das Skript hat bisher bei dir funktioniert?
Also, umstellen auf Skriptnutzung oder wieder zu Fuß?
Was meinst du damit?
Diese Vorbereitungen hattest du gemacht?
Yup, so habe ich das gemacht. Das Paket runtergeladen, an die richtigen Stellen kopiert und mit notepad++ editiert.
Genau, das Script hat bis heute abend funktioniert. Jetzt nicht mehr.
Genau, das Script hat bis heute abend funktioniert. Jetzt nicht mehr.
Starte den Firefox 1x im Fehlerbehebungsmodus...dann wieder normal.
Dadurch wird der Skriptcache gelöscht.
Funktioniert es dann?
Tja, nun habe ich einen quasi jungfräulichen FF. Aber immernoch keine Tableiste - weder oben nocih unten.
nun habe ich einen quasi jungfräulichen FF.
1x im Fehlerbehebungsmodus...dann wieder normal.
Ich bin des Lesens mächtig.
Ich bin des Lesens mächtig.
Oh, dann entschuldige meine Antwort.
Gut, dann noch einen schönen Abend.
Tja, nun habe ich einen quasi jungfräulichen FF. Aber immernoch keine Tableiste - weder oben nocih unten.
Wir haben aber nicht etwa im Fehlerbehebungsmodus auf Firefox bereinigen geklickt, oder etwa doch?
Starten im Fehlerbehebungsmodus, dann Fx schliessen und normal neustarten, wie Andreas schon versucht hat zu erläutern.
Aber immernoch keine Tableiste - weder oben nocih unten.
Standardmäßig gibt es immer eine Tableiste. Sie ist dann eben nur über der Symbolleiste.
Könnte es sein, dass da mehrere Profile parallel gestartet werden? Was steht bei dir unter about:profiles ?
Nein, es wird nur eines verwendet.
Wir haben aber nicht etwa im Fehlerbehebungsmodus auf Firefox bereinigen geklickt, oder etwa doch?
Starten im Fehlerbehebungsmodus, dann Fx schliessen und normal neustarten, wie Andreas schon versucht hat zu erläutern.
Doch, haben wir. Gnihi. Na ja, ich wollte sowieso mal wieder durchputzen.
Aber immernoch keine Tableiste - weder oben nocih unten.
Standardmäßig gibt es immer eine Tableiste. Sie ist dann eben nur über der Symbolleiste.
Hier *war* sie dort leider nicht.
Hier *war* sie dort leider nicht.
Und wenn du das Skript entfernst, ist dann die Tableiste wieder da?
Steht bezüglich deines Scripts bzw. deines Problems eine Meldung in der Konsole ([Strg]+[Shift]+[J])?
Ja, sie ist wieder da, habe sie aber jetzt oben gelassen.
Vielleicht gewöhne ich mich ja dran.