Mit Firefox 119 und Nightly 121 wird kein Lautsprechersymbol auf dem Tab mehr angezeigt

• Und schon müssen wir wieder basteln.

Wir? Du. Ich kann das nicht. 8o

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ich lese hier ja mit.... ;)

milupo: Wenn du wirklich alle meine CSSCodes haben willst, schick mir eine PN mit deiner Mailaddy :P

Zur Zeit bin/war ich ja auch heftig mit Thunderbird 115 beschäftigt.

Heute tagsüber auf Arbeit, morgen könnte ich dann hier wieder reinschauen, aber es gibt ja keine Vorschläge... z.B. wie die Proton-Einträge ersetzt werden sollen undsoweiter... :/

• wie die Proton-Einträge ersetzt werden sollen undsoweiter.

Gar nicht.

Einfach das entfernen aus dem Code aus Beitrag Nr. 1

CSS
       .tabbrowser-tab .tab-content vbox.tab-label-container.proton label[class="tab-icon-sound-label tab-icon-sound-blocked-label"],
        .tabbrowser-tab .tab-content vbox.tab-label-container.proton label[class="tab-icon-sound-label tab-icon-sound-playing-label"],
        .tabbrowser-tab .tab-content vbox.tab-label-container.proton label[class="tab-icon-sound-label tab-icon-sound-muted-label"] {
        display: none !important;
        }

Damit hast du das Icon früher mal ausgeblendet.

So sieht das dann mit deinem Code hier aus.

Ton an:

Ton aus:

Wenn die Symbole also bei dir nicht angezeigt werden, dann funkt dir etwas anderes dazwischen.

Sind sie im Fehlerbehebungsmodus da?

Wenn ja, dann musst du deine anderen Codes durchsuchen.

• Hat mich jemand gerufen?

Nee, wenn niemand möchte, braucht auch keiner zu basteln.

Wenn ich es denn wollte, würde ich mich selber dran setzen,

habe aber z.Z. im Real Life so ein paar gesundheitliche Probleme

und habe für so etwas z.Z. nicht den Kopp.

Der Satz ist auch irgendwie Käse.

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Genug gefaselt, ist ja auch off-topic.

Trotzdem noch auch von mir Gute Besserung.

Wenn du wirklich alle meine CSSCodes haben willst, schick mir eine PN mit deiner Mailaddy

Nö, du gehst ja in Rente, nicht ich. :)

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

Einmal editiert, zuletzt von milupo (27. Oktober 2023 um 16:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Erst in 246 Tagen....

Ist ja doch noch ein bisschen hin. Ich kann am 1. September nächsten Jahres. Ich glaube, wir hatten uns schon mal darüber ausgetauscht.

• Der Renteneintritt wird bis dahin noch weiter verschoben, es fehlen ja Fachkräfte überall

Du wirst lachen: Ich habe mich am 15. Juni bei den Sorben als Digitalisierungsfachkraft beworben. Die Stelle war bis zum 31.12.2026 begrenzt, ich hätte also während meiner Rentenzeit arbeiten müssen. Weitere zwei Stellen wurden ausgeschrieben: für einen Projektleiter Digitalisierung und für einen Programmierer. Bewerbungstermin war der 15. Mai. Als Bürgergeldempfänger dachte ich, du hast sowieso keine Chance, obwohl die Sorben natürlich wissen, was ich all die Jahre für Sorbisch getan habe. Na ja, der 15. Mai war ran und ich hatte immer noch keine Bewerbung geschrieben. Ein paar Tage später habe ich aus irgendeinem Grund noch mal auf die Webseite gesehen und siehe da, der Termin wurde auf auf den 15. Juni verschoben. Aber, wer sagte das? „Ach, zwei Seelen wohnen in meiner Brust.“ (Faust?) In mir ging es hin und her: Die eine Seele sagt: „Nutze die Chance.“ Die andere: „Das wird sowieso nichts.“ Also kam dann der 15. Juni und da entschloss ich mich endlich eine Bewerbung zu schreiben. Zwei Wochen war „ruhe sanft.“ Dann erhielt ich die Nachricht, dass der Bewerbungstermin noch einmal, diesmal auf den 8. September, verschoben wurde. Der verging und dann nochmal drei Wochen „ruhe sanft“. Dann erhielt ich eine zweizeilige Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass das geplante Projekt in diesem Wirtschaftsjahr nicht mehr verwirklicht werden kann. Nichts davon, ob nun meine Bewerbung hinfällig ist. Da hatte ich nun so starke Zweifel und bin nach mehr als einem halben Jahr nach der Stellenausschreibung immer noch im Rennen.

Es scheint so, als ob sich außer mir niemand beworben hat, dabei hat die Stelle noch die geringsten Anforderungen. Ich denke mal, dass sich bisher gar niemand als Projektleiter bzw. Programmierer beworben hat. Das ist klar: Die Leute brauchen die nötigen Fachkenntnisse und sollten Sorbisch können und natürlich dürfen sie nicht in einem anderen Job gebunden sein.

Bitte verzeiht mir diesen Brocken OT. Es musste mal raus.

• Ich danke euch beiden.