Wie gesagt, neu aufbauen, und dann richtig.
Na das erklär dann mal Bf gaaanz genau dann
Wie gesagt, neu aufbauen, und dann richtig.
Na das erklär dann mal Bf gaaanz genau dann
Mit einem inaktiven Tab wird dieses rote Rechteck mit der weißen Pfeilspitze gezeigt (Youtube-Symbol?). Mit einem aktiven Tab wohl auch, der hat aber einen roten Hintergrund bei Boersenfeger, sodass man vom Symbol nur noch die weiße Pfeilspitze sieht. Bei Hover erscheint das violette Lautsprechersymbol, wenn ich stumm stelle, das durchgestrichene gelbe Symbol. Insoweit stimmt das mit dem CSS-Code von Boersenfeger überein.
Kennste den: Gibt man den kleinen Finger,... ?
Seine CSS sind ne Dauerbaustelle, das macht mal bitte schön unter euch aus.
das macht mal bitte schön unter euch aus.
Na ganz toll, herzlichen Dank dafür
Es gibt so einen Spruch: „Vorbeugen ist besser als heilen.“
„Vorbeugen ist besser als heilen.“
Naja, Bf geht ja bald in Rente, dann hat er mehr als genug Zeit, alle seine Codes etc. auf einen aktuellen Stand zu bringen.
Naja, Bf geht ja bald in Rente, dann hat er mehr als genug Zeit, alle seine Codes etc. auf einen aktuellen Stand zu bringen.
Oder mehr als Zeit genug, endlich mal alle hier zu präsentieren.
endlich mal alle hier zu präsentieren.
Ich brauch die nicht, habe ja meine eigenen
Neuer Test am anderen Rechner mit dem CSS aus #1- also margin-left: -5 sehe ich hier als überflüssig an, das schiebt den runden "Hof" links raus bei Hover. Und wie bereits geschrieben, gibt es kein Element mehr mit ".proton" (in den omni.ja), das ist steinalt, diese Zeilen können nicht mehr funktionieren. Das Sören IMO auch mal bekundet, dass diese Tags aussortiert werden/wurden.
Bei Youtube passiert nur was auf hover, ansonsten bleibt das YT-Symbol. Könnte was spezielles sein.
Bei Youtube passiert nur was auf hover, ansonsten bleibt das YT-Symbol.
Nö.
Könnte was spezielles sein.
Siehe Beitrag Nr. 6, die Änderung in der config zeigt hier das Symbol dauerhaft an.
die Änderung in der config zeigt hier das Symbol dauerhaft an.
Hier auch...
Wahrscheinlich wieder ein "Boersenfeger-Spezial"...
Ach, hatte ich oben vergessen zu ändern, als ich Boersenfegers Code getestet habe. Habe jetzt bei mir hsb für Obersorbisch hinzugefügt und das Symbol erscheint auch damit.
Bei mir funktioniert nur hsb, logisch, es ist ja bei mir Browsersprache.
nur wenn das Video läuft - bei Stopp praktischerweise nicht. ;o)
So soll es ja auch sein.
Und wenn der Ton deaktiviert ist, dann wird das im Symbol als durchgestrichen angezeigt.
vielleicht liegt's auch am Enhancer for YouTube-Addon ..
Eine Erweiterung hat damit nichts zu tun.
Aber Andreas, dein Lautsprecher steht doch bestimmt auch an deinem Computer herum, auch wenn du gerade kein Video/Audio abspielst.
dein Lautsprecher steht doch bestimmt auch an deinem Computer herum
Sogar 2
Sogar 2
Bei mir natürlich auch. Und schon haben wir ein Problem: Da müssten es doch auch zwei Lautsprechersymbole im Tab sein. Irgendetwas mit dem Pseudoelement ::after und content: url().
Da müssten es doch auch zwei Lautsprechersymbole im Tab sein.
Toll, damit hast du jetzt evtl. den einen oder anderen User erst auf die Idee gebracht, sowas haben zu wollen.
Und schon müssen wir wieder basteln.
Und was machen wir, wenn einer ein Soundsystem hat 7.2 oder so